“Top of the Pop in Graz”

Restaurant Carl by Philipp Haiges
Platz Nr. 17 von 640 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 16 - $ 38
Küche: österreichisch, europäisch, international, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
“Top of the Pop in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2017

Sicher eines der besten Restaurants von Graz, wir wählten "Carte Blanche" - Überraschungsmenü und bekamen ausgezeichnete, leichte, kreative Küche, ein Top Service, einen Top Sommelier wenn auch die Weinbegleitung in Summe etwas üppig war. Ein Schatten waren die Dessertkäseteller - da hätte einer für uns drei genügt.

Aufenthalt März 2017
Danke, 128GR!

“Geburtstagsgeschenk ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend, SERVICE war ausgezeichnet, sehr freundlich, und die Überraschung zum Schluss, ein Geburtstagskuchen, war ein wunderschöner Abend, ein großes Lob an EUCH

Aufenthalt März 2017
Danke, Ulla M!
“Einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2017

Zum Verwöhnen genau das Richtige! Feine Küche mit sehr guter Weinbegleitung. Da gehe ich gerne wieder hin!

• Aufenthalt November 2016
Danke, anyda99!
“Ausgezeichnetes Essen zu fairem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Mittag mit der Familie bei Philipp Haiges. Schon bei der Reservierung aber auch im Restaurant herrscht eine unglaublich freundliche Atmosphäre. Das Mittags-Menü mit drei Gängen um sagenhafte 13,50 braucht sich in der Haubenküche in ganz Österreich nicht verstecken. Herrliche Aromen, schöne Präsentation der Köstlichkeiten, einfach perfekt!

Aufenthalt Februar 2017
1 Danke, Peter A!
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2017

Wir waren am 13.02. im Carl und gleich vorweg: alles wie man es sich in einem Restaurant in dieser Preisklasse erwartet.
Das Essen an sich schön präsentiert und toll zubereitet.
Alle drei Gänge sehr gut, ebenso das Amuse-Gueule und der Gruß aus der Küche.
Die Auswahl bei offenen Weinen und Champagner passend.
Besonders erwähnenswert: großartiger Service der nie aufdringlich wirkt.

• Aufenthalt Februar 2017
2 Danke, HamHamLunchbox!

Reisende, die sich Restaurant Carl by Philipp Haiges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Carl by Philipp Haiges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!