“Weihnachtsfeier”

Preisbereich: $ 18 - $ 42
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Bewertet am 27. Dezember 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war geschmacklich hervorragend,die Speisen kunstvoll angerichtet. Lediglich die Käseauswahl war enttäuschend, da nur Hartkäse ohne Butter oder Aufstrich serviert wurde.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Für besondere Anlässe ist das Restaurant empfehlenswert.

1  Danke, reisefan919!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Carl by Philipp Haiges
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich im Thalia-Komplex und verfügt über eine große Terasse.

Die Einrichtung ist hip und stylisch, die Küche gehoben und hervorragend! Besonders das Personal ist hervorzuheben - freundlich, kompetent aber unaufdringlich.

3  Danke, kathichris!
Bewertet am 21. Dezember 2016

War zu einer Sponsion eingeladen waren 11 personen hat alles Prima geklappt, Essen war ein Traum von Amuse-Gueule bis zur Nachspeise alles wirklich ein Genuss nicht nur für den Gaumen auch fürs Auge. Auf spezielle Diäten/ Allergien wurde super Eingegangen und keine Wünsche blieben unerfüllt auch mein wunsch nach einem Kakao den sie normalerweise nicht auf der Karte haben wurde erfüllt ( Richtiger Kakao kein Benco zeugs) Großes Lob dafür

3  Danke, roxanareindl!
Bewertet am 15. Dezember 2016

Geschäftsessen zu Viert im Carl, Ambiente noch immer schön, Vorzelt im Winter zum Rauchen/Glühwein trinken echt Top. Service war aufmerksam, höflich...passt. Aber zum Essen:
Gruß aus der Küche OK, aber nix aufregendes bei € 4,50.-
Vorspeisen recht klein, ebenfalls nix aufregendes fürs Preisniveau
Hauptspeisen waren durch die Bank vom Fisch über Lamm usw. ein Reinfall, leider wurde der Fisch wie auch die Fleischgerichte mit sehr intensiven Saucen überlagert..der Fisch mit einer süßlichen Sauce war echt ein richtiger Flop..vom Fisch schmeckte man dadurch gar nix mir-Schade da die Qualität der Produkte durchaus Top war
Die Nachspeisen haben wir uns auch aus diesem Grund erspart und die Auswahl hat uns auch nicht überzeugt.

Da preislich doch recht hoch, kann man auch Perfektion erwarten...an diesem Abend leider weit entfernt

6  Danke, reiselenchen!
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum 3. Mal im Carl. Wie immer war alles perfekt! Wir sind absolute Fans dieses Lokal's die Zutaten pereekt ausgewählt die Qualität einfach genial, die Weinbegleitung einTraum! Ich muss auch nochmal das Service extrem loben sehr nettes Team, sind auch super auf unsere extrawünsche eingegangen!! Gerne wieder!

3  Danke, patrik1235!