“Tolles Restaurant”

Platz Nr. 364 von 732 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Lend
Stadtviertel: Lend
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza war riesig und ausgesprochen gut, auch die steirische Hausmannskost hat SEHR lecker geschmeckt! Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Nette Terrasse zum draußen Sitzen :)

Danke, Chrisu M!

Bewertet 24. April 2016

Wir haben heute bei Don Alfredo das erste Mal Pizza bestellt. Die Pizza wurde schnell geliefert, war noch richtig heiß und von guter Qualität. Sie hat ausgezeichnet geschmeckt und war riesig. Wir können Don Alfredo wärmstens weiterempfehlen und werden wieder dort bestellen bzw. mal ins Restaurant schauen .

2  Danke, Bernd_K85!
Bewertet 19. Oktober 2014

Hier gibt es die Beste Pizza von Graz. Wirklich unglaublich gut.
Bedienung ebenfalls sehr nett und schnell.
Unbedingt mal selber testen.

• Ambiente
Danke, Ganondorf7799!
Bewertet 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr große Portionen. Die Nudeln sind der Wahnsinn. Einfach unwiederstehlich. Der Service ist sehr zuvorkommen und nett. Ich finde es lohnt sich.

1  Danke, AnnaS20237!

Reisende, die sich Don Alfredo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Don Alfredo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!