Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andre R

Toller Aufebthalt

Bewertung zu Intercityhotel Graz
5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Juni 2024
Ich kann das Hotel nur empfehlen, Selbst bei Problemen mit der Buchung konnte mir geholfen werden , die Zimmer sind super ausgestattet und das Frühstück ist abwechslungsreich da man selber wählen kann was man isst da es ein Buffet ist. Zur Lage . Ideal da dierket am Bahnhof und dias Zentrum ist leicht zu erreichen, Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu ereichen
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 7. Juni 2024
Lieber V6884QQandrer,

es ist uns eine große Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt war. Ihre lobenden Worte zu unseren sauberen und hellen Zimmern sowie der guten Lage unseres Hauses beim Hauptbahnhof bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen immer den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm sein wird.

€ 109
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2024

Trotz unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof sehr ruhiges sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter.
Einladendes Restaurant und Bar.
Saubere Zimmer mit der möglich gegen einen Gutschein auf die Zimmerreinigung zu verzichten. Perfekt für Geschäftstreisen oder Städtetrips

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel W!
Stefan Willensdorfer, General Manager von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2024

Lieber Daniel W,

Bewertet am 21. Mai 2024

Superleckeres Frühstücksbuffet, Lage perfekt am Bahnhof und zum Zentrum.
Bin oft dort und immer nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Personal. Sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und nicht hellhörig, sehr gut isoliert.

Zimmertipp: Frühstück mitbuchen, zahlt sich aus! Großes Fitnesscenter nebenan zum Mitbenützen
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AstridA472!

Liebe AstridA472,

es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage und unserem neuen Frühstücksangebot zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Mai 2024

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mein Zimmerwunsch (zur Seitenstraße) sofort erfüllt und mir das Zimmer viel früher gegeben, obwohl ich weit vor der eigentlichen Check-In-Zeit ankam.
Das Zimmer war sehr gut und genau wie beschrieben - alles hat gepasst; und es war tatsächlich ruhig, so dass ich die Nächte gut geschlafen habe.
Die Lage (direkt am Hauptbahnhof) ist ideal für alle Unternehmungen in Graz - sei es mit den Straßenbahnen, Bussen oder S-Bahnen ... oder zu Fuß.

Zimmertipp: Zum Öffnen des Fensters kann man an der Rezeption nach einem kleinen Schlüssel fragen, den man gegen Unterschrift ausleihen kann.
  • Reiseart: allein
Danke, Manfred S!
Stefan Willensdorfer, General Manager von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2024

Liebe Manfred S,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Bewertet am 23. April 2024

Das Intercity Hotel Graz ist sehr gut gelegen, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Verbindung in die Stadt ist sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war reichlich und gut. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Bei unserer nächsten Buchung werden wir um ein Zimmer in den Innenhof ersuchen
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, brischi2015!
Stefan Willensdorfer, General Manager von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2024

Lieber brischi2015,

es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Personal und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2024

Hotel direkt am Bahnsteig und einer sehr großen Durchzugsstraße
Zimmer sauber, leider wurde auf Zimmerreinigung vergessen
Frühstück: Auswahl gut, aber Qualtität der Produkte nicht ****, (Eierangebot allesamt lauwarm- kalt, Kaffee nicht gut, Gebäck solala, )
für einen mehrtägigen Städtetrip würde ich daher ein Hotel im Zentrum empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Greti E!

Lieber Greti E,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmerreinigung und des Frühstück nehmen wir sehr ernst damit wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Service diesbezüglich bieten können.

Bis bald wieder in Graz!