Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
arteco@chello.at

Gut ausgestattetes Hotel, speziell für Geschäftsreisen oder Kurzaufenthalte konzipiert.

Bewertung zu Intercityhotel Graz
4,0 von fünf PunktenBewertet 20. Dez. 2023
Positiv: die zentrale Lage (Hauptbahnhof) mit bester Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel / zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit sehr guter Schallisolierung gegenüber den Gleisanlagen/ Wasserkocher und Tee+/Kaffeeangebot am Zimmer / reichlich und gut sortiertes Frühstück / Tiefgarage im Haus.
Negativ: Einteilige (!!), sehr weiche Matratze bei Doppelbett verhindert entspannten Schlaf bei "unruhigem" Schlafverhalten eines Partners / Dusche und WC sind optisch und akustisch bei Nacht nicht störungsfrei vom übrigen Raum abgetrennt (Glaswand bzw. nicht gänzlich abdichtende Schiebetüre!!) / sehr wenig Ablagen, einige Fächer im Kasten sind für kleine Personen nur mit Mühe bzw. Sesselhilfe erreichbar bzw. einsehbar.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Zimmertipp: Bei Doppelzimmer eher Twin Bed (also getrennte Matratzen) wählen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 21. Dez. 2023
Sehr geehrter Kunde,

es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die Ausstattung unserer Zimmer schätzen. Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks und des Tee-/Kaffeeangebots auf dem Zimmer wissen wir sehr zu schätzen.

Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratze, der Dusche, WC und der Ablagen zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid zu hören, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jedes Feedback ist wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Punkte bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

• Lol.travel
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2023

Top Lage
Parkmöglichkeiten zur genüge vorhandene.
Ladestation für E-Auto direkt beim Eingang
Eine wirklich freundliche Angestellte beim Check in (ist leider nicht überall Standard)
Super saubere Zimmer.
Sehr bequems Bett (bin verwöhnt, hab ein Wasserbett)
Kann ich nur empfehlen. Kommen wieder gerne

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Leni K!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2023

Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Lage sowie die Parkmöglichkeiten schätzen konnten. Ebenso sind wir stolz darauf, dass unser freundliches Personal an der Rezeption und die Sauberkeit unserer Zimmer Ihnen positiv aufgefallen sind.

Ihre lobenden Worte sind für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir unsere hohen Standards erfüllen. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. November 2023

Super netter Empfang, Vom Check in bis zum Chck out lief alles reibungslos. Sauberes Zimmer, sauberes Ambiente. Sehr zentral gelegen in Graz. Optimal alle Parkmöglichkeiten. Beim nächstens Graz Besuch, direkt IntercityHotel

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: allein
Danke, DJ E!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2023

Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem IntercityHotel in Graz hatten. Es ist immer unser Ziel, den Check-in-Prozess so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und der zentralen Lage unseres Hotels sind eine große Anerkennung für das gesamte Team.

Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes ,neues Hotel am Hauptbahnhof gelegen. Zur Stadtmitte ca. 15 Minuten zu Fuß.
Zimmer sauber,gute Betten. Bad mit guter starker Dusche. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Und das Beste zum Schluss: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das problemlos auf Wünsche eingeht. Sehr nett war Frau Demmel.

Zimmertipp: Hoteleigene Tiefgarage,15 € pro 24 Std.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, alexander95!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2023

Lieber Alexander,

Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage schätzen und unsere Zimmer, Betten und Dusche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zudem freut es uns, dass unser Frühstück Sie überzeugt hat.

Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Personal und Frau Demmel im Besonderen. Lob ist eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit und wir werden es gerne an unser Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. September 2023

Perfekte Lage, sowohl für meine Geschäftstermine, als auch für private Aufenthalte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, moderne und gut ausgestatte Zimmer, geräumige Garage, top Anbindung der Öffis ins Stadtzentrum

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ReinhardToifl!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2023

Lieber Herr Toifl,

Ihre positiven Worte sind für uns eine große Freude. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl unsere Lage als auch das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Dass unser Personal und die Ausstattung unserer Zimmer einen positiven Eindruck hinterlassen haben, erfüllt uns mit Stolz.

Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptanliegen und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts bei uns erleben konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. August 2023

Fast bei jeder Reise nach Kroatien und von Kroatien übernachten wir in diesem Hotel. Nettes Personal besonders Frau Barticova. Sicherer,trockener und kühler Parkplatz direkt unterm Hotel, gutes Frühstück, sehr hundefreundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Igordm101!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2023

Sehr geehrter Kunde,

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als Anlaufstelle auf Ihren Reisen nach und von Kroatien schätzen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sowohl unseren Parkplatz, als auch unser Frühstück als positiv empfinden. Ihre lobenden Worte bezüglich Frau Barticova und unseres Personals werden sehr geschätzt.

Wir legen großen Wert auf eine hundefreundliche Umgebung und es ist schön zu hören, dass Sie dies als positiv hervorheben. Es ist uns stets ein Vergnügen, Sie bei uns zu begrüßen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.