Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
CCCCC

Gute Lage, speziell wenn man mit Bahn anreist

Bewertung zu Intercityhotel Graz
4,0 von fünf PunktenBewertet 22. Juli 2023
Alles gut geklappt, gutes Frühstück, nette Zimmer - evtl. bei Checkin fragen auf welche Seite raus vom Hotel die sind, gibt auch lautere Seiten

- es gibt nur dicke Decken - im Sommer bei über 30 Grad ist das nicht wirklich brauchbar
- Kofferaufbewahrung - diese werden nicht gekennzeichnet, jeder könnte jeden Koffer mitnehmen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 24. Juli 2023
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, der Check-in-Prozess und das Frühstück gefallen haben. Ihre Sicherheit und Ihr Komfort sind für uns von größter Bedeutung. Wir schätzen Ihren Vorschlag bezüglich der Zimmer im Hotel, wir werden ihn sicherlich berücksichtigen. Außerdem verstehen wir, dass die schweren Decken an wärmeren Tagen unangenehm sein könnten, aus diesem Grund haben wir auch leichte Sommerdecken im Haus die wir unseren Gästen auf Wunsch jederzeit zur Verfügung stellen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

€ 129
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2023

Das Hotel selbst ist wirklich schön, sauber und ansprechend. Warum man mit einem Deutschen call Center telefoniert,wenn man die angegebene Telefonnummer wählt? Meine Wünsche ( nach einem ruhigen Zimmer in der oberen Etage)wurden ignoriert...aber in Summe jedenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und alles bestens

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 894silviae!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2023

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als attraktiv und sauber empfunden haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie ein Call Center anstelle unserer lokalen Telefonnummer benutzen. Auch wenn wir Ihren speziellen Wunsch nicht erfüllen konnten, ist es unser Ziel in diesem Hotel, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ihnen das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben.

Bewertet am 23. Juni 2023

Service im Restaurantbereich unter jeder Kritik: 2 Paare, die später kommen, werden bedient, alleinstehende Frau wird 3x ignoriert. nach 20 min noch immer keine Chance etwas zu bestellen, Kellnerin geht mit Speisekarte vorbei und meint frech: "sie sehen, dass ich zu tun habe"

Zimmertipp: Alleinreisende Frauen sollten woanders buchen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, mag k!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2023

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen alle Kundenanliegen ernst. In unserem Restaurant sind wir bestrebt, jedem Gast ein angenehmes Esserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Bewertet am 28. Mai 2023

Eines vorweg, die Einrichtung ist schön, die Lage sehr zentral, das Frühstück ist sehr solide. Erschreckend ist der Service. Checkte am Abend ein und musste beim Betreten des Zimmers feststellen, dass sich dort bereits eine fremde Dame befand. Keine Entschuldigung an der Rezeption für diese Unannehmlichkeit. Der Herr an der Rezeption meinte nur, dass das öfter vorkommt. Einmal und nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, nathi_9500!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2023

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Entschuldigung an der Rezeption bekommen haben, als sich eine fremde Person in Ihrem Zimmer befand. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes und sicheres Erlebnis zu bieten. Daher nehmen wir solche Anliegen sehr ernst und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Danke nochmals für Ihr Feedback!

Bewertet am 17. Mai 2023

Ein sehr schönes und neues Hotel in zentraler Lage mit komfortablen Zimmern, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und freundlichen Mitarbeitern. Zudem gibt es eine große und preiswerte Garage. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, DaBoerns!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2023

Lieber Gast,

wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so viele schöne Worte für unseren Service, das Angebot und unser Team zu finden.
Lob spornt alle zu noch mehr Dienstleistung an und freut uns natürlich sehr. Vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 4. April 2023

Neues Hotel, Personal durchweg freundlich und dienstbereit. Frühstück gut wie in allen InterCityHotels. Wir schlafen hier oft auf der Durchfahrt nach Kroatien. Da ist uns auch die Garage sehr wichtig, da das Auto voll beladen ist. Diese ist sicher und im Winter trocken und im Sommer kühl.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Danke, Igordm101!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2023

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns ein so wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass das Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sicherheit hat bei uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie die Garage unabhängig von der Jahreszeit als sicher und komfortabel empfunden haben.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen!