Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nathalie

Fremde Frau in Zimmer

Bewertung zu Intercityhotel Graz
2,0 von fünf PunktenBewertet 28. Mai 2023
Eines vorweg, die Einrichtung ist schön, die Lage sehr zentral, das Frühstück ist sehr solide. Erschreckend ist der Service. Checkte am Abend ein und musste beim Betreten des Zimmers feststellen, dass sich dort bereits eine fremde Dame befand. Keine Entschuldigung an der Rezeption für diese Unannehmlichkeit. Der Herr an der Rezeption meinte nur, dass das öfter vorkommt. Einmal und nie wieder!
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 2. Juni 2023
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Entschuldigung an der Rezeption bekommen haben, als sich eine fremde Person in Ihrem Zimmer befand. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes und sicheres Erlebnis zu bieten. Daher nehmen wir solche Anliegen sehr ernst und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Danke nochmals für Ihr Feedback!

€ 151
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2023

Ein sehr schönes und neues Hotel in zentraler Lage mit komfortablen Zimmern, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und freundlichen Mitarbeitern. Zudem gibt es eine große und preiswerte Garage. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, DaBoerns!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2023

Lieber Gast,

wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so viele schöne Worte für unseren Service, das Angebot und unser Team zu finden.
Lob spornt alle zu noch mehr Dienstleistung an und freut uns natürlich sehr. Vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 4. April 2023

Neues Hotel, Personal durchweg freundlich und dienstbereit. Frühstück gut wie in allen InterCityHotels. Wir schlafen hier oft auf der Durchfahrt nach Kroatien. Da ist uns auch die Garage sehr wichtig, da das Auto voll beladen ist. Diese ist sicher und im Winter trocken und im Sommer kühl.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Danke, Igordm101!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2023

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns ein so wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass das Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sicherheit hat bei uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie die Garage unabhängig von der Jahreszeit als sicher und komfortabel empfunden haben.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 28. März 2023

Sehr tolles Hotel ideal von der Lage her. Dierkt am Bahnhof und die Innenstadt ist auch leicht zu erreichen. Die Zimmer sind super ausgestattet und egal auf welcher seite man sein Zimmer hat man bekommt vom Straßenlärm nichts mit. Ich kann es nur empfehlen

Zimmertipp: Für jede Innenstadttour ein toller Anfang
Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreR1642!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums Ihnen den Komfort geboten hat, den Sie suchten. Außerdem freuen wir uns sehr, dass die Schallisolierung unserer Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht wurde.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertet am 24. März 2023

Gute Preisleistung, sehr gutes Frühstück in Buffetart mit sehr zuvorkommendem, nettem Personal, schöne, gut ausgestattete Zimmer, gute Lage, wenn mann Bahnhofsnähe will und damit auch die eventuellen Geräusche.

Zimmertipp: Bahnhofsnähe incl Bahnhofsgeräuschen sind in Kauf zu nehmen. Tolles Angebot für Senioren.
Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, NorthStar33511972095!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2023

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für gut befunden haben und das Frühstücksbuffet mit unserem freundlichen Personal genossen haben.
Wir freuen uns auch, dass Sie die gut ausgestatteten Zimmer und die günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs zu schätzen wussten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und wir freuen uns über Ihre Unterstützung, die es uns ermöglicht, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben.

Bewertet am 21. November 2022

Meine Freundin verbrachten drei wunderschöne Tag im IntercityHotel Graz. Das Haus verströmt eine angenehme Atmosphäre:
Sehr schöne, saubere Zimmer. Ein toller Frühstücksraum und eine gemütliche Bar.
Ein ganz besonderer Dank gebührt den überaus freundlichen Mitarbeitern.
Bis zum nächsten Mal!

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Anita G!
Stefan Willensdorfer, Geschäftsführer von Intercityhotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2022

Lieber Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!