“gemütliches Cafe in toller Lage”
Bewertung zu Cafe Schwalbennest

Cafe Schwalbennest
Platz Nr. 3 von 24 Kaffee & Tee in Graz
Küche: Café
Bewertet 31. Jänner 2018

Das kleine Cafe liegt an der Mur und vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den Fluß.Besonders schön und beliebt sind auch die Außenplätze bei Sonne.Das Cafe bietet eine kleine Auswahl an sehr leckeren, selbstgemachten Torten, die nicht die üblichen sind.Auch sehr gutes Frühstück und Kaffeespezialitäten.Freundliche, nette Bedienung, unser Lieblingscafe in der Innenstadt.

1  Danke, PCMAV!

Bewertet 1. Oktober 2017

Lecker Sturm, feine Kaffeespezialitäten, nettes Ambiente auf der Caféterrasse mit Blicl auf die Mur.

Danke, F5374SRinfo!
Bewertet 28. September 2017

Die Lage des Cafe ist wirklich einzigartig. Der Balkon dementsprechend heiß begehrt bei Sonnentagen. Einziger Wermutstropfen ist das etwas eingeschränkte Sortiment.

Danke, M_und_V_Graz!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Guter Kaffee, passendes Gebäck, hier kann man den Morgen geruhsam beginnen. Der meiste Trubel fließt entlang der Brücke vorbei.

1  Danke, testerfrank!
Bewertet 24. Juli 2017

Als Graz-Touristen sind wir zufällig dran vorbeigekommen. Die Lage abseits des sehr belebten Hauptplatzes und der Herrengasse haben uns angesprochen und wir haben uns in dieser ruhigen Ecke sehr wohl gefühlt. Kaffee und Kuchen waren tadellos, am Nachbartisch gab es eine Augenweide von Frühstück, die Bedienung ist flink und freundlich, die Preise sehr akzeptabel. Beim nächsten Graz-Besuch gehen wir gerne wieder hin. Ein recht empfehlenswertes Cafe am schönen Franziskanerplatz.

2  Danke, jansen44!