Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Tobirgits

Modern, sauber und zentral gelegen

Bewertung zu Hotel Drei Raben
5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Aug. 2020über Mobile-Apps
Sehr zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung in die Altstadt entweder zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer neu renoviert und sehr sauber! Das Frühstück war reichhaltig mit Saft und Kaffee so viel man trinken kann ;-)
Die Lage ist optimal, da das Stadtzentrum in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist und der Bahnhof auch nur 5 Minuten entfernt ist.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, nico3107!
Bewertet am 13. Februar 2020

Die Lage an der Grazer Annenstrasse ist nicht gerade die hübscheste Ecke der Stadt, jedoch erreicht man zu Fuß den Hauptbahnhof in weniger als 10 Minuten und die Altstadt in der anderen Richtung jenseits der Mur ebenfalls in etwa dieser Zeit; ansonsten fahren die Straßenbahnen direkt vor der Tür.
Mein Einzelzimmer im 1. Stockwerk war ansprechend renoviert, von akzeptabler Größe, hatte ein sehr bequemes Bett sowie ein separates WC und lag sehr ruhig zur Rückseite des Hauses.

Wenn nun noch der alte Teppichboden durch einen zeitgemäßen Bodenbelag ersetzt wird, was sicherlich bereits geplant ist, ist dieses City-Hotel auch angesichts des günstigen Preises durchaus eine Empfehlung wert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Günstige Lage für eine Besuch der Grazer Innenstadt. Gutes und ausreichendes Frühstück. Sauber Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ich kann, für einen Besuch der Stadt Graz, dieses Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Norbert P!
Bewertet am 1. Dezember 2019

Eher kleines, aber feines City-Hotel an perfekter Lage. Ca 4-5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfern - in die Altstadt sind's zu Fuss auch nur wenige Minuten. Mein Einzelzimmer war zwar relativ klein, dafür aber sehr sauber, schönes Bad mit Dusche und bequemes Bett. Frühstücksbuffet geht in Ordnung - wenn auch die Auswahl etwas gar übersichtlich ausfällt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Oceberg!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Das renovierte Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, aber auch zu Fuß vom Bahnhof schnell erreichbar. Es gibt eine gemütliche Lounge mit Kaffeemaschine. Per Lift erreichten wir unser helles, ruhiges DZ zum Hof. Sauberkeit und Freundlichkeit nahmen wir dankbar entgegen.
Bei diesen Preisen eine empfehlenswerte Bleibe für einen Graz-Besuch.

Zimmertipp: siehe Kommentar
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019