Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
gaudente2016
Immenstadt im Allgäu, Deutschland

Angenehmer Aufenthalt

Bewertung zu Hotel Drei Raben
4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Okt. 2019
Das renovierte Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, aber auch zu Fuß vom Bahnhof schnell erreichbar. Es gibt eine gemütliche Lounge mit Kaffeemaschine. Per Lift erreichten wir unser helles, ruhiges DZ zum Hof. Sauberkeit und Freundlichkeit nahmen wir dankbar entgegen.
Bei diesen Preisen eine empfehlenswerte Bleibe für einen Graz-Besuch.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2019

Von der Buchung bis zur Abreise, alles passt zusammen. Hotel in Bahnhofsnähe, an mehreren Strassenbahnlinien, also Graz zentral ohne Auto zu erkunden ! Frühstück tadellos. Gesamt unaufdringlich aber zuvorkommend !

Zimmertipp: Zimmerfenster in die Seitengasse
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Gerhard Z!
Bewertet am 2. Jänner 2019

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis (Silvesterangebot: zahle 2 und bleibe 3 Nächte) Gemütliche Atmosphäre. Große und schöne Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Leider hört man die Straßenbahn sehr stark.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Norbert P!
Bewertet am 18. November 2018

Sauberes Hotel im Zentrum. Die Zimmer sind ausreichend groß , haben Safe, Wecker, TV, Minibar, eher kleines Bad mit Dusche, insgesamt auf jeden Fall ausreichend. Nette, freundliche und zuvorkommende Rezeptionistin.
Parkplätze und Tiefgarage vorhanden und das mitten im Zentrum. Der Preis war in Ordnung. Frühstück und Tiefgarage gegen Aufpreis. Gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Annenstraße!
Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, kretareise123!
Bewertet am 23. September 2018

Wir kommen seit Jahren regelmäßig immer wieder gerne in dieses Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet; das gesamte Team (sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück) ist immer sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt verkehrstechnisch ausgezeichnet, da Haltestelle in unmittelbarer Nähe vorhanden ist. Außerdem ist der Hauptplatz in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr gepflegt. Die Klimaanlage war beim heurigen Wetter sehr hilfreich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Korni1180!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein netter Empfang, ein altes Hotel! Ist ein wenig in den 70‘ stehen geblieben, Zimmer sauber, Bett groß genug, Handtücher ausreichend vorhanden, Badezimmer sehr klein, dafür eine gute Klimaanlage, die an dem Tag dringend benötigt wurde! Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frühstück war ok, ich habe nichts überragendes erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Alles in allem, für eine oder 2 Nächte völlig ok!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich