TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Bewertung eigentlich nur wegen dem Frühstück. Alles andere ist durchschnitt und was bei einem 3 stern zu erwarten ist. Meist wenn man günstig reist, kommt es ja hauptsächlich auf die Sauberkeit an. Aber was hier definitiv hervorzuheben ist, ist das Frühstück. Es gibt soooo viel Auswahl. Sogar Kaiserschmarrn, Actimel, Lachs usw. Ich hab teilweise schon in teuren Hotels schlechteres Frühstück bekommen womit ich hier bei dem doch sehr günstigen Hotel überhaupt nicht gerechnet hatte. Also sehr positiv überrascht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 739kerstine!
Star I, Front Office von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Kerstin,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Frühstück Ihnen geschmeckt hat! Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Graz wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Star Inn Team

Bewertet am 12. Mai 2019

Ich war für drei Nächte zu Gast im Hotel und im großen und ganzen zufrieden. Auf Kundenwünsche wurde eingegangen und der Check In und Check Out waren freundlich, der Unterschied zu einem sehr guten Hotel, es gab keine Frage wie die Anreise war und es wurde keine gute Heimreise gewünscht.

Das Zimmer war sauber und sehr groß. Trotzdem könnte es so langsam eine Renovierung gebrauchen oder zumindest mal frische Farbe an den Wänden und Decken. Der Balkon ist schön und es gab sogar ein Sitzgelegenheit. Nur wenn der Nachbar dort raucht und es ins Zimmer zieht halt weniger angenehm. Die Nespresso Maschine war für mich als Teetrinker überflüssig und generell finde ich diese Maschinen unter ökologischen Gesichtspunkten bedenklich. Teppichboden finde ich persönlich auch nicht so toll, der machte aber einen sehr sauberen Eindruck. Die Beleuchtung im Zimmer war für mich etwas zu finster.

Das Bad war ausreichend groß und hatte für mich als Einzelperson genügend Ablagefläche. Allerdings fehlte die Gummiabdichtung der Duschwand, so dass ich beim ersten Mal Duschen das ganze Bad geflutet habe. Auch funktionierte die Duscharmatur nicht richtig. Generell haben die Bäder ihre beste Zeit hinter sich, waren aber sauber.

Öffentliche Verkehrsmittel sind in der näheren Umgebung (Straßenbahnhaltestelle circa fünf Minuten Fußweg und Bushaltestelle vor der Tür). Als Städtetourist empfiehlt sich eine Touristenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, denn man kann zu Fuß in die Stadt laufen, aber da kommen dann einige Kilometer zusammen.

Außer dem WLAN, das bei mir problemfrei funktionierte, habe ich keine weiteren Hoteleinrichtungen genutzt.

Kurz und gut: Ein solides Stadthotel etwas außerhalb der Innenstadt, dafür für einen guten Preis und mit freundlichen Mitarbeitern, aber es gibt Potential nach oben was die Ausstattung betrifft.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, lexa75!
Graz_Starinnhotels, Leiter Front Office von The Star Inn Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2019

Liebe Lexa75,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Für Teetrinker haben wir auch Wasserkocher im Haus, fragen Sie das nächste Mal einfach an der Rezeption danach. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzt des einen oder anderen Mangels genossen haben. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit unserem Team. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Martina & das Star Inn Team

Bewertet am 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Leider gibt es trotz mehrmaliger Anfrage weder ein Frühstücksei noch ein Spiegelei! Auch nicht gegen extra Bezahlung. Trotz eines anwesenden "Frühstückskoch"! Auf meine Frage (die mangels deutscher Sprachkenntnis erst nach langer Erklärung verstanden wurde) warum es kein Frühstücksei gibt, wurde mir lediglich gesagt, dass dies seit 1.1.2019 gestrichen wurde. Nachfrage an der Rezeption - selbe Antwort! Nun ja, es ist zwar eine Kleinigkeit, aber auch, oder vor allem mit Kleinigkeiten kann man Kunden verärgern. Ich finde es einfach nur doof, einfältig und "ohne Weitblick"! Wie auch immer, ich bin enttäuscht. Gott sei Dank gibt es wunderbare Alternativen in Graz, die den Service am Kunden noch hoch halten und den Hotelgast auch noch als "Gast" sehen. Im Star Inn "Premium" (man beachte den Zusatz „Premium“) wird man mich nicht mehr antreffen.!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, walterk1313!
Bewertet am 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zimmer sehr geräumig und sauber, Zimmer mit Balkon Betten etwas zu weich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parkmöglichkeiten vor Hotel entlang der Strasse vorhanden -> Tiefgarage muss nicht genutzt werden
Billa für Einkäufe direkt vor Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Flo-Reinhart!
Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt beruflich 2.5 Wochen im star inn Hotel :) Also die Lage ist echt top :) gleich eine billa vorm Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück total gut und für ein 3 Sterne Hotel eine große Auswahl :) die Zimmer waren sauber jedoch könnten sie mal etwas renoviert werden - zB neue Vorhänge, Böden ;) deswegen der eine Stern Abzug aber im großen und ganzen für ein 3 Sterne Hotel echt Top ;)

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, KarinaH1370!