$ 139
$ 95
  • Bar/Lounge
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

$ 84
  • Bar/Lounge
$ 89
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

Ibis Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 174
$ 170
Hotels.com
  • Pool
$ 111
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Großes MINUS: trotz Vereinbarung für Check-out 14:00 Uhr wurde Zimmer in Abwesenheit um 12:40 Uhr geräumt samt persönlicher Gegenstände, was mir noch NIE in diversen Hotels, Pansionen passiert ist!!!

Weitere Defizite:
-) Zimmerbeleuchtung sehr dunkel, keine Deckenleuchten lt. Rezeption in allen Zimmern, zusätzlich Energiesparlampen —> abends, wenn Wunsch etwas zu arbeiten oder zu lesen, erschwerend.
-) Badezimmer wage ausgestattet: kein Schampoo, keine Lotion/Creme, etc. (nur großer Spender Handseife, Duschgel).
-) Wände und Tür zu einem Nebenzimmer sehr dünn.
-) Türrahmen war zuvor anscheinend aufgebrochen worden und Tür etwas schwerer zu schließen.
-) ziemlich weit außerhalb Zentrum (ca. 15 min Fahrt mit Taxi zum Bahnhof).

Pluspunkte:
-) Sauberkeit, Ordnung.
-) Frühstücksbüffet war nett.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Undomiell!
Bewertet 13. November 2017

Wir waren über das Wochenende dort. Das Personal ist nett und freundlich. Die Zimmer sind ein wenig alt und könnten mal renoviert werden. Es ist aber alles sauber. Das Frühstück ist standard. An sich liegt das Hotel etwas abseits, ist aber gut erreichbar.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EugenMartel!
Bewertet 20. Oktober 2017

Sauber, geräumig, freundliches Personal ...... Frühstück, Küche TOP - Habe auch Geschäftsfreunde kurzfristig unterbringen können, mit gutem Gewissen. War jeder zufrieden. besonders günstige Lage zur Messe u. ins Stadtzentrum.

Zimmertipp: eines nehmen, was man bekommt
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, McSchuly S!
Bewertet 18. September 2017

Wir hatten dieses Hotel über den ADAC gebucht als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kroatien.
Die Zimmer sind normal groß, das Bad war gut, mit Badewanne. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Trotz Innenstadtlage recht ruhig gelegen und zu Fuß oder mit der Straßenbahn, welche ca. 300 - 400 m entfernt hält ist die Innenstadt gut zu erreichen, auch spät am Abend. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, nicht modern, aber preislich völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Wer keinen Filterkaffee mag bekommt andere Kaffeespezialitäten von der Bar, die eigentlich selbst bezahlt werden müssen trotzdem kostenlos zum Frühstück.
Direkt unter dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, passt gut, wenn man für die Weiterfahrt doch noch etwas braucht. Der Kühlschrank im Zimmer ist ausreichend groß um einige Dinge zu kühlen. Safe im Zimmer vorhanden.
Einzig die Parkplatzsituation ist nicht gut, bzw. recht teuer.
Wenn man, wie wir Glück hat, dann ergattert man einen der in Graz wenigen kostenlosen Parkplätze am Straßenrand vor dem Hotel.
Auf dem Supermarktparkplatz darf man nur eine Stunde parken mit Parkscheibe zwecks ein und ausladen. Wer nichts an der Straße bekommt oder da nicht parken möchte, der kann zwischen zwei Parkhäusern wählen, eines unter dem Hotel, eines gegenüber, das kostet 12 Euro, ist jetzt auch nicht soooo viel, aber ärgert mich schon etwas.
Das Persoanl ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat sehr gute Empfehlungen und Tipps für Aktivitäen in der Stadt und Lokale zum essen gehen.
Das Hotel würde ich noch einmal buchen, auch aufgrund des doch günstogen Zimmerpreises.

Zimmertipp: Zimmer zur hinteren Seite ruhiger gelegen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel24239!
Bewertet 23. Juni 2017

warum 5 sterne? man bekommt genau das und mehr was man von einem 3 sterne hotel erwarten kann
zimmer sauber und gross mit balkon, frühstück ausreichen, service , rezeption und 24/7 bar sehr freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg P!