$ 144
$ 175
$ 109
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

$ 94
$ 105
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

$ 112
$ 82
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

$ 124
$ 93
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

$ 106
$ 81
$ 77
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 89 pro Nacht.

Bewertet 25. Mai 2017

Nachdem ich schon mehrmals hier übernachtet habe, kann ich den bisherigen sehr guten Eindruck nur immer wieder bestätigen. Gutes Service, saubere Zimmer, gepflegtes Frühstück. Günstige Garage im Haus.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Knorkenstein!
Bewertet 1. März 2017

leider konnte ich nur eine nacht bleiben, sehr nettes personal, nettes zimmer mit balkon (praktisch für raucher), 20 gehminuten bis ins zentrum. retour mit taxi unter 10 euro! okay, es war rosenmontag, aber es war einiges los!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, messebesucherbeautyf!
Bewertet 1. Februar 2017

Große Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Service - besonders hervorheben möchte ich Frau Regina Bonstingl von der Rezeption -
sie ist wirklich um das Wohl der Gäste bemüht und geht auf alle Wünsche ein!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, drahreg1969!
Bewertet 18. Dezember 2016

Saubere, geräumige Zimmer, Straßenseitig etwas laut, Großes Frühstücksbuffet.
Freundlicher Service, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Nicht weit zum Zentrum. Zu wenig Parkplätzt an der Straße, Kosten für Parkgarage einkalkulieren.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 9. Dezember 2016

Definitiv eines der billigeren Hotels in Graz (zahlten 60€ pro Nacht). Die Zimmer sind relativ groß, das Bad hingegen etwas klein geraten. Die Ausstattung ist okay (WLAN incklusive). Sehr freundliches Hotelpersonal.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christoph314!