Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 9. August 2018

Das Hotel entspricht nicht meiner Vorstellung eines 4-Sterne-Hauses. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet absolut top. Die Nasszelle (erstes Zimmer) nicht mein Ding. Das zweite, freundlicherweise angebotene Zimmer war sehr ringhörig. (Korridor und Nebenzimmer)

Zimmertipp: Einzelzimmer
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
Danke, maxkobler!
Daria_Sigrid, Leiter Front Office von Palais-Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Gast,
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem historischen Hotel! Wir sind gerade dabei einige Badezimmer zu renovieren. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Besuch mit den Neuerungen überzeugen. Leider lassen sich Straßengeräusche bei unserer Lage direkt am Hauptplatz nicht zur Gänze vermeiden. Ihr Team des Palais Hotels Erzherzog Johann

Bewertet am 2. August 2018

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Ich hatte für 1 Woche gebucht, musste aber früher (nach drei Tagen) abreisen. Mir wurde nur die zeit des Aufenthalts berechnet und der 3. Tag nur zur Hälfte, ohne Probleme.
Zimmer mit wirkungsvoller Klimaanlage, sehr saubere und große Zimmer.
Früstück reichlich und gut.
Ein Hotel im Grazer Zentrum zum empfehlen.

Zimmertipp: Großes Zimmer mit Blick nach hinten
Danke, PeterS10396!

Lieber Peter,
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielleicht können Sie die versäumten Tage ja bald mal nachholen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Ihr Team des Palais Hotels Erzherzog Johann

Bewertet am 2. August 2018

Das Erzherzog Johann Palais hat meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte die Erzherzog Johann Suite gebucht und wurde nicht enttäuscht: Altes Parkett, passend eingerichtet, ein grosser Raum plus ein Schlafzimmer mit grossem Bad. Auch der Service war perfekt. Insgesamt kann ich das Palais empfehlen und werde, wenn ich wieder nach Graz komme, sicher wieder hier buchen.

Zimmertipp: Erzherzog Johann Suite (204) - grüner Salon, Schlafzimmer mit kleinem Baldachin.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Thomas B!

Lieber Herr Borchert,
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch! Es hat uns sehr gefreut, Sie begrüßen zu dürfen. Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Über ein Wiedersehen würden auch wir uns sehr freuen. Ihr Team des Palais Hotels Erzherzog Johann

Bewertet am 1. August 2018

Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind gepfegt und mit Klimaanlage ausgestattet Das Ambiente beim Frühstück und auch die Bar haben uns gut gefallen. Die schräg eingebaute Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden muss, erwies sich als unpraktisch und für ältere Gäste als Hindernis.

Zimmertipp: Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit frei zugänglicher Dusche wählen.
Danke, gabriele392!

Liebe Gabriele,
Danke für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Lassen Sie uns doch bitte vor Ihrem nächsten Besuch wissen, dass Sie eine Dusche der Badewanne vorziehen. Wir werden gerne versuchen Ihrem Wunsch zu entsprechen! Ihr Team des Palais Hotel Erzherzog Johann

Bewertet am 28. Juli 2018

Ein absolut einmaliges Erlebnis in diesem Hotel zu übernachten. Abgesehen vom historischen Rahmen, stimmt einfach alles. Personal, Service, Preis-Leistungs-Paket einfach perfekt! Eine absolute Empfehlung!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einfach top!
Danke, irisbergmann74!

Liebe Frau Bergmann,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und diese lobenden Worte! Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihr Team des Palais Hotel Erzherzog Johann