Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 82
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 9. März
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2023

Wir fahren alle Jahre nach Graz. Dieses Jahr war der Zimmerpreis für die gleiche Zimmerkategorie 30% höher und der Service x-mal schlechter als früher. Ein fehlender Stöpsel im Waschbecken wurde trotz dreimal melden nicht ersetzt. Dies ist nur ein Beispiel.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zermatterin!
Andrea Ilic, Other von Hotel Weitzer Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2023

Liebe Zermatterin

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unsere Priorität, unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten und wir bedauern es, wenn dieser Standard nicht eingehalten wurde.

Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und möchten versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes Aufenthaltserlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese aufmerksam gemacht haben.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine zweite Chance geben und wir die Möglichkeit haben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz ein besseres Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Duty Manager

Bewertet am 5. August 2023

ganz kurzfristig eine Nacht gebucht, das Hotel war mir schon von einem Voraufenthalt bekannt- die Lage perfekt, sodass zu Fuß in nur wenigen Minuten die Altstadt erreicht werden kann. Beim Betreten des Zimmers lag ein alter Rauchgeruch in der Luft, früher dürfte das Zimmer ein Raucherzimmer gewesen sein. Die alten, sehr geräumigen Zimmer strahlen durchaus Charme aus- in der Nacht schirmen die Fenster den Straßenlärm leider nur dürftig ab.
Auch sonst wirkten die Zimmer doch recht abgewohnt, dies vor allem im Sanitärbereich erkennbar- ein völlig verschlissener Duschkopf beispielsweise darf bei einem Hotelzimmer dieser Kategorie einfach nicht vorgefunden werden. Von den Toilettanlagen im Keller ganz abzusehen...

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, carina725!
Andrea Ilic, Other von Hotel Weitzer Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2023

Liebe Carina725

vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und für Ihre Wertschätzung unserer idealen Lage. Es freut uns, dass Sie den Charme unserer geräumigen Zimmer zu schätzen wissen.

Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Altstadt erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und streben stets danach, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Duty Managerin

Bewertet am 1. August 2023

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss (Mur).Es war super! Genau das, was wir brauchten. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und sehr geraumig. Das Frühstück hatte viele tolle Vegane optionen.
Wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Olivera G!
Andrea Ilic, Other von Hotel Weitzer Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2023

Liebe 740oliverag,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Das Weitzer genossen haben. Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste mit unseren Zimmern, unserem Personal und unserem Frühstücksangebot zufrieden sind.

Wir freuen uns, dass unsere veganen Frühstücksoptionen Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie die Aussicht auf den Fluss Mur genossen haben. Es ist immer unser Ziel, ein angenehmes Erlebnis zu bieten und es scheint, dass wir dieses Ziel während Ihres Aufenthalts erreicht haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen, dass Sie uns als Ihr Hotel der Wahl in Graz ausgewählt haben.

Bewertet am 18. Juli 2023

und ein paar Schönheitsreparaturen und Behebungen von Abnutzungsspuren werden nicht mehr reichen vorgenommen. Fast würde ich von Sanierung, in jedem Fall aber von einer wünschenswerten Modernisierung sprechen.
Beginnt beim online Buchungstool und endet beim in Jahre gekommen Zimmergestaltung. Aktuelle Beispiel, Zimmer 224, über die Jahre haben es mehrfach belegt, aber langsam ist vor allem der Bad/WC Bereich weit außerhalb des üblichen Standarts.
Ob ohne eine Sanierung bzw. Modernisierung der Standort Vorteil noch für eine neuerliche Buchung ausreicht?
Aus heutiger Sicht NEIN, Denn da gibt es bereits besseres in und Rund um die Grazer Innenstadt!
Fazit, als langjähriger Gast, ein schmerzlicher Punkteabzug und Wegfall meiner Empfehlung!

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, flyandbuy!
Andrea Ilic, Other von Hotel Weitzer Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2023

Lieber flyandbuy

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und nehmen es ernst, um die Dienstleistungen des Hotels zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Wir verstehen Ihre Besorgnis über unser Online-Buchungstool, das möglicherweise modernisiert werden muss. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, dass unsere Zimmer den aktuellen Standards entsprechen und mit unserer Philosophie übereinstimmen, jederzeit hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2023 über Mobile-Apps

Altehrwürdigen Hotel. Äußerlich sehr renovierungsbedürftig, innen top-modern. Zimmer klimatisiert und sehr geräumig. Auch Arnold Schwarzenegger steigt hier ab, wenn er in der Heimat ist. Sehr zentral gelegen. Parkhaus 100 m entfernt, aber teuer, nach Rabatt an der Rezeption fragen, kann sich lohnen.
Frühstück sehr reichhaltig. Ein Aufenthalt kann man nur empfehlen.
Receptionistin war außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, edihei!

Lieber edihei

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Hotel Weitzer im Inneren als altehrwürdig und modern empfunden haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Zimmer geräumig und klimatisiert fanden und dass unsere Rezeptionistin sehr freundlich und zuvorkommend war. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir schätzen Ihr Feedback.