“Tolles Essen!”
Bewertung zu Gösser Bräu Graz

Gösser Bräu Graz
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen! Mussten nicht lange warten und die Qualität war sehr gut! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, grazer1886!

Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr zu empfehlen :) da man ja nicht essen gehen kann, über velofood sehr schnell geliefert

Danke, Excursion36866942027!
Bewertet 9. Mai 2020

Trotz der eingeschränkten Möglichkeiten wegen Corona sehr freundliches Personal und gewohnt gute Küche. Da macht sogar das Abholen Freude. Danke!

Danke, Weinstein27!
Bewertet 8. Mai 2020

Am meisten vermisse ich in Corona-Zeiten gemütliche Freitagabende nach der arbeit mit Freuden, einem Bier und einem leckeren Burge. Als kleines Trostpflaster habe ich mir - nachdem ich mir den Drive-In Wahnsinn beim Schachtelwirt nicht geben wollte - beim Gösser Bräu um die Ecke experimentell den Schnitzelburger gegönnt. Die Bestellung funktionierte unkompliziert per WhatsApp und mein Essen war pünktlich für mich abholbereit. Burger und Erdäpfel waren frisch, heiß und lecker. Die Portion war für mich mehr als ausreichend und besonders gut hat mir die Sauce geschmeckt. Dazu gab's einen netten Gruß aus der Küche und ein paar persönliche Worte. Nach Corona werde ich hier sicher öfter meine Arbeitswoche ausklingen lassen.

Danke, Delodriver!
Bewertet 3. Mai 2020

Haben heute via Velofood Schnitzel bestellt, Lieferung war super schnell und das Essen ausgezeichnet! Bestellen gerne wieder - bzw. werden hoffentlich bald wieder persönlich vor Ort essen gehen können. Zu empfehlen!

Danke, Mobile162968!