“Eine Institution!”

Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Jänner 2018

Wenn man in Graz ist, sollte ein Besuch im Gösser Bräu eigentlich Pflicht sein! Und dieses Lokal als Institution zu bezeichnen, ist auch nicht falsch. Legendäres Essen, wie etwa das (angeblich) beste Gulasch, die Ripperl aus dem Smoker, Steirischer Backhendlsalat, ausgelöstes Backhendl, oder auch Modernes, wie Burger oder Pulled Pork finden regen Zuspruch! Dazu bestes Gösser Gold aus dem Tank - was will, und braucht man mehr? Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht, und ausreichend Platz gibt es auch - eine Reservierung ist in Spitzenzeiten aber sehr ratsam.
Einziger Negativpunkt: man muss fast in jedem Fall durch den Raucherbereich gehen...

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, radiojunkie56!
GKL2004, Assistentin der Geschäftsleitung von Gösser Bräu Graz von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Lieber radiojunkie56,

herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung!

Es macht uns glücklich, dass du einen so schönen und angenehmen Besuch in der Gösser hattest. Wir versuchen für jeden Geschmack etwas gutes auf die Teller zaubern zu können und trotzdem darauf zu achten, dass es bei traditioneller Kost bleibt. Wir hoffen das gelingt uns gut, sind aber auch offen für Vorschläge.

Das Gösser Gold aus dem Tank ist tatsächlich etwas Besonderes und wird von unseren Gästen immer gut angenommen.

Das Lob über das Personal geben ich gerne dem Service- und Küchenteam weiter!

Übrigens sind wir seit Anfang Mai ein Nichtraucherlokal - schön, dass wir den einzigen Negativpunkt schon beseitigen konnten =)

Herzliche Grüße aus der Gösser,
Barbara

Bewertet 22. Jänner 2018

Bemühtes Service ..gute Speisen "Steirisch" .. bestes Bier weit und breit , aber leider muß jeder Gast - gegen die gesetzlichen Vorgaben zunächst den Schank und Thekenbereich durchqueren - und dort liegen schwer die Nebelschwaden - schade eigentlich.

1  Danke, Wolfgang D!

Lieber Wolfgang,

wir freuen uns über das Feedback und sind froh, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Anfang Mai ein Nichtraucherlokal geworden sind und unsere Gäste nun den Besuch bei uns rauchfrei genießen können.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns in der Gösser!

Liebe Grüße,
Barbara

Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich das beste Gulasch in Graz. Verbunden mit einem Krügerl Gösserbier unschlagbar!
Natürlich gibt es auch andere Speisen.

Danke, wasweissichschon!
GKL2004, other von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie das beliebte und langjährig bekannte Gulasch gemeinsam mit einen frischgezapften Bier aus unserem Biertank genießen konnten.

Kennen Sie denn auch unsere lang gesmokten Ripperl? Diese kann ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch schwerstens empfehlen!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben

mit besten Grüßen
Jasmin Ali

Bewertet 16. Jänner 2018

Es war alles top organisiert und ihr hattet sogar spontan die Tische eine halbe Stunde früher organisiert.

Das Essen wurde auch von allen sehr gelobt (ausser bei wenigen war die Suppe etwas kalt - ist aber eine Kleinigkeit).

Also als Conclusio kann ich sagen wir waren alle sehr zufrieden wie ihr das gemeistert habt und wir kommen sehr sehr gerne wieder :)

Vielen Dank für eure Bemühungen ans gesamte Team.

Danke, sarah0tt!
GKL2004, Assistentin der Geschäftsleitung von Gösser Bräu Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2018

Liebe Frau 0tt,

Dankeschön für ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Abend und eine schöne Weihnachtsfeier bei uns hatten.

Gerne würden wir Sie heuer wieder kulinarisch verwöhnen, wenn wir dürfen - wir würden uns über eine erneute Reservierung freuen!

Wir wünschen eine schöne Woche und verbleiben

mit besten Grüßen aus der Gösser
Jasmin Ali

Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Bier und dazu passendes Essen. Sehr nette Atmosphäre und man kann sich sehr gut entspannen beim Bier und bodenständigen Speisen! Werde wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sweetien!