“Extragebühren bei Lieferung”

Fügen Sie es hinzu.
Chinarestaurant Mond
Platz Nr. 559 von 746 Restaurants in Graz
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Leider werden in diesem Lokal selbst Extragebühren auf Rechnungen neben den normalen Preisen angeführt. Bei der letzten Lieferung wurden 4,20€ extra verrechnet, mit Kugelschreiber vermerkt und nach telefonischer Rückfrage wurde ich nur angeschrien. Nie mehr wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, LukasP879!

Bewertet 23. April 2017

Yikes!!! Das dieses Restaurant noch Kunden hat wundert mich ohne Ende!!!! Das Essen ist einfach nur grausig, die Bedienung desinteressiert bis zum geht nicht mehr, der Preis ist zu hoch! Die Hygiene lässt außerdem auch zu wünschen übrig....

Also sowas wünsche ich keinem!!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, sebakircher!
Bewertet 7. November 2015

Ich war letzte Woche im Mond und habe das Mittagsbuffet gegessen. Ich kann dieses Restaurant absolut nicht empfehlen und würde auch selbst nicht mehr hingehen.
Die Einrichtung ist kahl: weiße Wände, weißer Boden, Tische und Sessel dunkel. Keine Tischdecken, keine Deko das Buffet in einer Ecke. Von der Optik sieht es aus wie eine Kantine am Bau.
Die Suppe war nicht mehr heiß und schmeckte mir persönlich nicht, das Sushi war total trocken und geschmacklos, die Hauptgerichte entweder leer oder kalt und geschmacklich wie billiges chinesisches Fertigessen. Die Nachspeise sparte ich mir, denn da gab es nur in Fett triefende gebackene Bananen und Dosenobst. Qualität, Ambiente etc nicht zeitgemäß und absolut mies!

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, S K!
Bewertet 26. August 2015 über Mobile-Apps

Das Chinarestaurant Mond ist sozusagen mein Nachbar. Und ich muss ehrlich gestehen, ich habe dort noch nie gegessen. Aber keine 10 Pferde würden mich dazu bringen in dieses Restaurant einen Fuß zu setzen. Zu allererst einmal da es einfach absolut nicht einladend aussieht... Außerdem bauen sie zurzeit um, was ja für ein Restaurant an sich super ist.... aber jedes andere Lokal würde während dieser Zeit schließen. Nicht so das Mond! nein während Arbeiter den Boden rausstemmen kochen sie bei all dem Staub munter weiter.... nein danke.

Besuchsdatum: August 2015
3  Danke, KatharinaW691!
Bewertet 15. Oktober 2014

In einem Wort „furchtbar“. Ich habe mir eine Frühlingsrolle und gebackenes Schweinefleisch bestellt. Hierauf wurde mit eine matschige in Öl ertränkte nicht entferntesten knusprige Frühlingsrolle geliefert. Aber den Schalter hat es mir dann bei dem Schweinefleisch herausgeschossen, da dieses im Kern noch roh vorlag. Ich habe reklamiert woraufhin mir ein Gutschein angeboten wurde. Am Ende habe ich mein Geld wiederbekommen, allerdings würde ich jedem vor einer Bestellung dringend abraten. Diesen Profitwahn muss man nicht auch noch unterstützen.

Besuchsdatum: November 2013
Danke, Karin B!