“Tapas und mehr !”

Küche: österreichisch, mediterran, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolle Tapas, Fisch, Fleisch, Gemüse in spannenden Kombinationen, wechselnde Karte, nette Bedienung - gemüdliche Atmosphäre

Danke, Gerd H!

Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einer kurzfristigen und super unkomplizierten Reservierung über Facebook hatten wir einen entspannten Abend.
Wir haben Tapas und "Käsekuchen" gegessen. Alles war frisch und geschmacklich sehr gut. Der Service war schnell und zuvorkommen.
Werde sicher wieder hingehen!

Danke, SabinaK990!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Erstklassiges Essen, Meatballs, Pimientos, Gambas gut wie immer. Bedieng war sehr freundlich. Jetzt 100% Nichtraucher. Alles gut!!

Danke, Klaus D!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Essen gut (wie gewohnt), leider ganz schwach betreffend Auswahl: gewünschte Vorspeise bereits aus (obwohl erst 19.30 Uhr), vom gewählten Weißwein keine 2. Flasche verfügbar, der gewählte Rotwein war gar nicht erhältlich- Ärger dem sehr netten Service Personal mitgeteilt- leider keine Reaktion vom Chef!
Bis zum nächsten Besuch dauert es ein bisschen.....

Danke, christian11061969!
Bewertet 21. August 2017

Ein originelles,sehr kleines Speiselokal mit Barbereich,hat ansprechendes Ambiente,das Essen internationaler Mix, Tapas,Fischsuppe, Garnelen und Co.auf kleinstem Raum auf Tuchfühlung mit den Nachbarn serviert,Gespräche für alle zum Mithören .Angenehme Atmosphäre,rauchgeschwängert,wer das mag beim Essen,der findet hier seine kleine Zuflucht und kann sich hier von der öffentlichen Isolation erholen.Wer es hingegen nicht schätzt,zu,gehobenen Preisen zu essen und dabei mitzurauchen und mit der Kleidung diese besondere Luft als Andenken mit nach Hause zu tragen,für den ist dieses Lokal weniger geeignet bzw.der sollte sich nach draußen setzen, wenn es das Wetter erlaubt.Bei uns hat es geregnet.Ab 2018 allerdings dürfte dieses Problem gelöst sein,wenn auch in Österreich Rauchverbot herrscht.

2  Danke, Contralto2014!