“Echte österreichische Küche”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
Bewertet am 20. April 2017

Immer wieder gerne besuche ich die Reselstube. Hier gibt es echte österreichische Küche, von den überaus freundlichen Wirtsleuten bestens gekocht und im gemütlichen Ambiente serviert. Im Sommer wird dieses noch vom idyllischen Gastgarten getopt!

Danke, Dietmar Z!

Bewertet am 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Reselstube ist ein echter Geheimtipp
Hat wahrscheinlich den schönsten Gastgarten von Graz
Personal ist super freundlich
Sehr günstig

Danke, KawaNinja K!
Bewertet am 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nicht von der äusseren Erscheinung trügen lassen, gerade in den warmen Monaten eines der gemütlichsten Platzerl im Bezirk. Und natürlich ein wahnsinns-Service

1  Danke, Georg K!
Bewertet am 14. September 2015 über Mobile-Apps

Urige Gaststätte in der auch viele Einheimische essen. Der Chef ist gut drauf und ungezwungen. Das Essen ist gut bürgerlich, kommt schnell und schmeckt gut. Günstig ist es auch. Klare Empfehlung, um etwas abseits des touristischen Zentrums lecker lokal zu essen

1  Danke, swarp!
Bewertet am 13. Jänner 2015

Komme so oft ich kann Mittagessen! Immer wirklich gut und vorallem bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Einfach Danke!

• Ambiente
2  Danke, robot25!