“Exzellentes Essen ”

Personal ist super freundlich
Sehr günstig

Danke, KawaNinjaK!

Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nicht von der äusseren Erscheinung trügen lassen, gerade in den warmen Monaten eines der gemütlichsten Platzerl im Bezirk. Und natürlich ein wahnsinns-Service

1  Danke, Georg K!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Urige Gaststätte in der auch viele Einheimische essen. Der Chef ist gut drauf und ungezwungen. Das Essen ist gut bürgerlich, kommt schnell und schmeckt gut. Günstig ist es auch. Klare Empfehlung, um etwas abseits des touristischen Zentrums lecker lokal zu essen

1  Danke, swarp!
Bewertet 13. Jänner 2015

Komme so oft ich kann Mittagessen! Immer wirklich gut und vorallem bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Einfach Danke!

• Ambiente
2  Danke, robot25!
Bewertet 10. Juli 2014

Nachdem ich ja öfters in der Reselstube bin, möchte ich beschreiben wie mein letzter Besuch ausgefallen ist: Sofort bemerkt habe ich den neu ausgemalten Eingangsbereich, auch an der Bar wurde irgendetwas verändert....aber wunderschön sind wirklich die WC´s geworden !!!! Gratuliere zur gelungenen Sanierung ! Das Essen ( hab mir dieses Mal ein Steak gegönnt ;))) war wie immer ausgezeichnet. Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue wie ein kleiner Familienbetrieb so toll arbeiten kann ! Grüße an die Seniorchefin und das Juniorchefpaar ! Bis bald !

• Ambiente
2  Danke, Lauuma!