“Ausgezeichnet!”

Küche: Speiselokal, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lend
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Die Ribs&Wings sind ein Traum, das Personal unglaublich nett und zuvorkommend und auch à la carte kann man nichts falsch machen!
Hatten schon mehrere sehr schöne Abende im Rondo!

1  Danke, LukasN410!

Bewertet 14. November 2017

Nicht nur das Beef Tartare war hervorragend sondern auch die Fischsuppe, der Nachtisch und der Wein.
Preis Leistung absolut okay.
Service sehr freundlich und schnell.
Ambiente etwas okay doch etwas zu dunkel.
Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, evahurdes!
Bewertet 7. November 2017

Wir sind am Abend gut essen gegangen. Das BEEF TARTARE ist für mich immer ein Gradmesser wie gut ein Restaurant ist. In diesem Restaurant war es ein richtiger Genuß. Das Personal sehr freundlich!! Zum Empfehlen!

Danke, Gourmet_j7E8!
Bewertet 6. November 2017

Ich war schon mehrmals im Rondo (zu mittag oder bei Weihnachtsfeiern) und erstmals war ich nun gemeinsam mit meiner Frau per DailyDeal dort. Wir hatten einen GS für das 4-Gänge-Menü gekauft. Die Einlösung war total unkompliziert. Weiters haben uns noch 3 Freunde begleitet, die a la carte gegessen haben und z.T zum ersten Mal dort waren.
Vorab-Zusammenfassung: Reichlich gutes Essen, wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Als ersten Gang gab es eine Antipasti-Platte mit reichlich Brot (auf Nachfrage sofort nachgelegt). Dann gab es mehrere Suppen zur Wahl, wobei wir die (legendär gute) Mango-Chili-Suppe sowie die auch sehr gute Fischsuppe gegessen haben. Bei den Hauptgerichten gab es mehrere Auswahlmöglichkeiten zwischen Fleisch, Fisch und fleischlos. Als Abschluss noch eine Dessertvariation, sehr fein. Personal war freundlich und aufmerksam/schnell. So solls sein!

Danke, sotid122!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

War im letzten Monat 2 mal dort, was nicht nur der Nähe zu meinem Wohnort geschuldet ist. Einmal Mittagsmenü (Kürbiscremesuppe und piccata milanese) und einmal Schnitzel (paniert) mit gemischtem Salat. Alles geschmacklich gut, Bedienung freundlich, solides Ambiente. Besonders positiv ist aufgefallen das die Speisen beim Mittagessen wirklich sehr schnell serviert wurden. War sicher nicht mein letzter Besuch!

Danke, ChrisM13505!