“Super Ambiente, gute Küche...ein toller Italiener”
Bewertung zu Osteria dei Sensi

Osteria dei Sensi
Platz Nr. 20 von 738 Restaurants in Graz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018

Wir waren eine Mädels Runde und unsere Freundin hat einfach für uns alle Vorspeisenvariationen und eine Fischplatte und zum drüberstreuen Calamari fritti bestellt.
Wir hatten das Glück draußen zu sitzen und das Ambiente unter den Bäumen war wunderbar. Die Parkplatzsuche davor Horror.
Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Leider hat das filetieren des Fisches nicht wirklich gut geklappt.
Die Vorspeisen waren exzellent - besonders der Tintenfisch grüne Bohnen Salat. Leider war die Fischplatte ein wenig durchwachsen. Der Schwertfisch war trocken und die Garnelen nicht durch.
Calamari fritti allerdings waren großartig. Zart, heiß und gut gewürzt!
Die Pizze habe ich nur so beim Nachbartisch gesehen, haben sehr gut gerochen und ausgesehen.
Wir kommen definitiv wieder!

Danke, bernadette_petschi!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Bestes italienisches Lokal in Graz!
Der Gast steht an oberster Stelle!
Man wird herzlich empfangen!
Das Essen ist in jeder Sparte ein Traum!
Der Gastgarten mit den alten Kastanien ladet ein, um in Erinnerungen zu schwelgen, bei einem guten Glas Wein versteht sich!
Das urige Flair des Restaurants am Ragnitzbach macht Lust auf mehr!

1  Danke, MartinK6623!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist die Beste von Graz, das kann ich Ihnen versichern. Es ist auch nicht so ein blödes, geschnigeltes, kschisti-kschasti - Lokal. Man kann dort wirklich hervorragend gut italienisch essen und absolut preiswert.

Danke, GustavGa!
Bewertet 17. Juni 2018

Das Essen ist wirklich hervorragend. Echter Italiener, etwas gehobene Preise, aber der Qualität angemessen. Bedienung auch gut.
Die Parkplatzsituation ist leider sehr trist, aber darauf muss man sich halt einstellen und da kann der Wirt kaum was machen. Was aber absolut nicht geht sind die Toiletten- das war eine Zumutung, die einem den Magen umdreht. Das ist der einzige Punkt, aber ein gravierender, den ich dem Lokal vorwerfe. Sonst aber mMn einer der 3 besten Italiener in Graz.

Danke, Robgo!
Bewertet 28. Mai 2018

Beim Besuch meiner Familie habe ich einen Tisch reserviert im Gastgarten. Selbst meinem Änderungswunsch von abends zu mittags war kein Problem!
Dort angekommen bekamen wir einen schönen Tisch im Gastgarten. Wir bestellten gemeinsam eine Vorspeise, da wir das Carpaccio einfach probieren wollten, und 4 Hauptspeisen. Die Vorspeise wurde sogar mit 4 kleinen Tellern serviert, sodass wir wirklich alle probieren konnten. Danach haben wir es bereut, nur eine Portion bestellt zu haben. Es war wirklich ein Gedicht!
Unsere Hauptspeisen wurden danach sehr flott serviert und wir waren extrem begeistert. Wir hatten Linguine mit Meeresfrüchten, gegrillten Tintenfisch mit gegrilltem Gemüse, Pizza Tonno und Pizza frutti di mare. Bilder sind anbei. Alle Speisen waren extrem lecker und die Meeresfrüchte wirklich frisch und keine billige TK-Ware. Das einzige, was wir ein bisschen zu teuer fanden, war das Grillgemüse für über 5€.
Da wir weiter mussten, war leider keine Zeit mehr für ein Dessert. Nach dem Zahlen wurden wir sogar noch auf einen kostenlosen Schnaps (Grappa oder Limoncello) eingeladen, der auch sehr hochwertig war.

Alles in allem, ein perfekter Restaurantbesuch! Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Tamara B!