Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Robert Z
Madrid, Spanien

Mehr kann man sich nicht wünschen.....

5,0 von fünf PunktenBewertet 16. Okt. 2023
Sehr schöne Zimmer, tolle Betten, Frühstücksbuffet von bester Qualität, schönes Ambiente im ganzen Hotel freundliches, zuvorkommendes Personal. Mehr kann man in einem Stadthotel an zentraler Lage nicht wünschen. Es war meine erste Reise nach Graz, sollten weitere folgen dann werde ich zweifellos wieder in diesem Haus absteigen!!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2023 über Mobile-Apps

rundum guter Service, vom Parkieren des Autos über den Empfang und das umfangreiche Frühstücksbuffet mit frischesten Produkten in grosser Auswahl, das Zimmer im Innenhof ruhig gelegen, die Betten leider etwas weich, grosses Bad mit guter Ausstattung und nettestes Personal, sehr hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, RolandM17!
Bewertet am 22. August 2023

Ich hatte für unseren neuerlichen Graz-Aufenthalt diesmal dieses Haus gewählt, um während der heissen Sommertage auch den Poolbereich nutzen zu können und wurde nicht enttäuscht. Die versteckten, mehrfachen Gartenebenen oberhalb am Hang, mit Mobiliar & Kunstgegenständen ausgestattet sowie schliesslich der kleine Pool zur Abkühlung und die dortigen Liegen mit weitem Blick über die Stadt sind liebevoll gestaltet und schon etwas ganz Besonderes, nicht zuletzt der Bolide am Felsen!
Unser Zimmer war klein, aber ausreichend, mit einem schönen Badezimmer sowie Blick zur Mur und der Strassenverkehr war nicht zu vernehmen. WLAN funktioniert ausgezeichnet. Sehr geschmackvoll ist auch die Einrichtung und farbliche Gestaltung der Lobby.
Alle Angestellten agierten sehr freundlich & kompetent und die Lage des Hotels neben der Schlossbergbahn sowie die fussläufige Nähe zum Hauptplatz, der über die Sackstr. mit interessantem Einzelhandel erreichbar ist, fand ich ideal. Meine Empfehlung für einen individuellen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet am 11. Mai 2023

Wir hatten im Hotel ein Appartment gebucht. Dabei sollte man wissen, dass sich die Appartments nicht im Hotelgebäude, sondern 30 m gegenüber in einem modernen Appartmentgebäude befinden. Wer also ein gemütliches Hotelambiente wünscht, sollte evtl bei Buchung nachfragen. Bei Ankunft haben wir dann ein Upgrade auf ein noch grösseres Appartment bekommen. Wir können nur sagen, phantastisch,,..Herzlichen Dank noch einmal an das Team. Frühstück ist dann im Hotelgebäude.
Wir fanden das Hotel, den Service und Team hervorragend. Wer grosszügigen Wohnraum, modernes Ambiente und Privatsphäre wünscht, sollte ein Appt im Nebengebäude in Erwägung ziehen...
Der angelegte Berg-Garten mit Pool ist im Sommer sicher auch super...Alles in Allem ein schöner Aufenthalt....Wir kommen sehr gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, ThomasP6453!
Bewertet am 7. Jänner 2023

Sehr schönes stilvolles Hotel mit völlig überfordertem, ungeschultem Personal.

Es war unmöglich am Nachmittag gemütlich einen Kaffee in der Lobby zu trinken. Zuerst ignorierte man uns völlig, dann war man offensichtlich unfaehig den in der Karte angepriesenen Chai Latte zu kochen. Das Personal diskutierte untereinander, was das denn wäre, schließlich kam ein Assam mit einem Kännchen Milch, den wir reklamierten und auf den in der Karte beschriebenen Gewuerztee mit aufgeschäumter Milch hinweisen. Nach nochmaliger Diskussion des Personals neben uns und dem verzweifelten Versuch durch riechen a diversen Flaschen den Chai für den Tee zu finden (???) gab man uns zu verstehen, dass dieser nicht vorrätig wäre.

Ich disponierte um auf einen Café Latte, was leider neuerdings zu Problemen und Verwirrung führte, sodass letztlich 3 Mitarbeiter vor der Kaffeemaschine diskutierten, wie dieser zu machen sei.
Wir beschlossen die offensichtliche Übungseinheit zu beenden, bezahlten den Espresso meines Mannes und machten uns auf den Weg, anderswo gemütlich einen Nachmittagskaffee oder - Tee zu trinken, vielleicht war ein renommiertes 5 Sterne Hotel doch nicht der richtige Rahmen dafür.
Schade, das Ambiente in diesem Hotel ist wirklich einzigartig.

Vielleicht nimmt man sich in Zukunft ein Herz und schult das arme überforderte Personal, dann kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 14miac!
Bewertet am 31. August 2022

hervorragenden Service !
Zimmer könnten etwas größer sein deshalb die entsprechende Kategorie buchen.
Zentrumsnahe und sehr sympathisch
Das Hotel versteht es eine vernünftige Mischung aus Kunst und Charm zu vermitteln

Aufenthaltsdatum: August 2022
2  Danke, 4 712!