Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas P

Wir kommen sehr gerne wieder....

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Mai 2023
Wir hatten im Hotel ein Appartment gebucht. Dabei sollte man wissen, dass sich die Appartments nicht im Hotelgebäude, sondern 30 m gegenüber in einem modernen Appartmentgebäude befinden. Wer also ein gemütliches Hotelambiente wünscht, sollte evtl bei Buchung nachfragen. Bei Ankunft haben wir dann ein Upgrade auf ein noch grösseres Appartment bekommen. Wir können nur sagen, phantastisch,,..Herzlichen Dank noch einmal an das Team. Frühstück ist dann im Hotelgebäude.
Wir fanden das Hotel, den Service und Team hervorragend. Wer grosszügigen Wohnraum, modernes Ambiente und Privatsphäre wünscht, sollte ein Appt im Nebengebäude in Erwägung ziehen...
Der angelegte Berg-Garten mit Pool ist im Sommer sicher auch super...Alles in Allem ein schöner Aufenthalt....Wir kommen sehr gerne wieder...
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Jänner 2023

Sehr schönes stilvolles Hotel mit völlig überfordertem, ungeschultem Personal.

Es war unmöglich am Nachmittag gemütlich einen Kaffee in der Lobby zu trinken. Zuerst ignorierte man uns völlig, dann war man offensichtlich unfaehig den in der Karte angepriesenen Chai Latte zu kochen. Das Personal diskutierte untereinander, was das denn wäre, schließlich kam ein Assam mit einem Kännchen Milch, den wir reklamierten und auf den in der Karte beschriebenen Gewuerztee mit aufgeschäumter Milch hinweisen. Nach nochmaliger Diskussion des Personals neben uns und dem verzweifelten Versuch durch riechen a diversen Flaschen den Chai für den Tee zu finden (???) gab man uns zu verstehen, dass dieser nicht vorrätig wäre.

Ich disponierte um auf einen Café Latte, was leider neuerdings zu Problemen und Verwirrung führte, sodass letztlich 3 Mitarbeiter vor der Kaffeemaschine diskutierten, wie dieser zu machen sei.
Wir beschlossen die offensichtliche Übungseinheit zu beenden, bezahlten den Espresso meines Mannes und machten uns auf den Weg, anderswo gemütlich einen Nachmittagskaffee oder - Tee zu trinken, vielleicht war ein renommiertes 5 Sterne Hotel doch nicht der richtige Rahmen dafür.
Schade, das Ambiente in diesem Hotel ist wirklich einzigartig.

Vielleicht nimmt man sich in Zukunft ein Herz und schult das arme überforderte Personal, dann kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 14miac!
Bewertet am 31. August 2022

hervorragenden Service !
Zimmer könnten etwas größer sein deshalb die entsprechende Kategorie buchen.
Zentrumsnahe und sehr sympathisch
Das Hotel versteht es eine vernünftige Mischung aus Kunst und Charm zu vermitteln

Aufenthaltsdatum: August 2022
2  Danke, 4 712!
Bewertet am 14. Juni 2022

Mief (unangenehmer Geruch) im Zimmer, dunkel, Ausblick auf gegenüberliegende Hauswand / Dach, Dusche, aus der Wasser in den WC-Bereich läuft, enges, in Nische gezwängtes WC – der Zimmer-Preis dafür von mehr als € 180,00 pro Nacht, ohne Frühstück, völlig überteuert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, eigaflitzer!
Bewertet am 6. März 2022

Wir waren mit unseren Kindern für ein Stop-over / eine Nacht im Schlossberghotel in Graz.

Aufgrund der starken Belegung (Hochzeitsfeier) war es schwierig die Mitarbeiter, uns als Familie spontan zusammen unterzubringen.

Aber die Dame an der Rezeption hat sich - trotz vollem Hause - redlich ums uns bemüht, so dass wir letztendlich eine wunderschöne Suite mit Panoramablick über Graz bekommen haben.

Top !

Aber nicht nur deshalb gebe ich hier 5 Sterne. Das Hotel und die Anlage sind sehr sehr schön und in einem Top Zustand.

Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Malpert2315!
Bewertet am 13. Oktober 2020

Das Schlossberghotel ist Spitzenklasse. Wir erlebten den 4-tägigen Aufenthalt in einem wirklich individuellen Haus mit herzlichen Mitarbeitern. Besonderen Dank gilt den jungen Damen an der Rezeption, die immer äußerst freundlich und kompetent waren. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, für die immer eine positive Lösung gefunden wurde. Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind mit viel Geschmack individuell eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind besonders ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, christiankF812NY!
Valerie Marko, Geschäftsführer von Schlossberghotel - Das Kunsthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Lieber chrsitianF812NY,
vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und sich von unserem Team gut betreut und "umsorgt" gefühlt haben. Dies stellt eine schöne Motivation für alle Mitarbeiter (allen voran die Damen an der Rezeption) dar.
Wie Sie sagen, sind all unsere Zimmer individuell - dies ist nicht nur aufgrund der Einrichtung, sondern auch durch die baulichen Gegebenheiten unseres Hotels, welches aus 3 Einzelhäusern aus dem 16. Jahrhundert besteht. So ist es schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Graz verbracht haben, an die Sie hoffentlich noch öfter denken werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Graz,
Ihr Schlossberghotel-Team