Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Highlights aus Bewertungen
Jedes Mal ein Vergnügen

Tolle Angebote von klassischen Führungen über Spezialthemen mit kompetenten Guides, die auch viele ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
hookedonpurple
Eine spannende Führung bei der man auch echte Geheimtipps neben den Sehenswürdigkeiten sieht.

Bewertet am 9. Dezember 2019
Kathikii
Alle 5 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Dezember 2019

Eine Führung durch die Stadt und zu den schönsten Innen- und Hinterhöfen hat uns so sehr begeistert, dass wir zwei Tage später auch noch eine Bierführung gemacht haben. Die Guides geben sich unheimlich viel Mühe, überlegen sich eine Menge und gestalten den Ausflug informativ, witzig, anekdotenreich und lecker. Immer wieder gern!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Kathikii!
Quest11983434432, Public Relations Manager von Graz Guides, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2019

Hallo Kathi! Das hören wir immer wieder gerne, dass eine unserer Führungen nur der Anfang einer ausführlicheren Entdeckungsreise durch die Gassen von Graz ist oder die Lust zu weiteren Führungen weckt. Innenhöfe und nette Platzerl gibt es noch ganz viele zu entdecken!

Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Auch für Grazer sehr interessant, es gibt also immer etwas neues zu entdecken in Graz. Werde wieder mit gehen!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
2  Danke, ruthilein1!
Quest11983434432, Public Relations Manager von Graz Guides, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2019

Das freut uns!!! Danke vielmals für dein Feedback!

Bewertet am 27. November 2019

Tolle Touren, hab ich schon mehrmals gemacht. Graz im Überblick, Themen oder ganz im Detail. Jedenfalls eine gute Adresse, um Graz näher gebracht zu bekommen“

Erlebnisdatum: Juli 2019
4  Danke, hari751!
Quest11983434432, Public Relations Manager von Graz Guides, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019

Danke vielmals für Ihr Feedback!!!

Wir hören oft von unseren Gästen, dass es sehr hilfreich für sie ist, Bewertungen von früheren Gästen zu lesen, bevor sie ihre Reise buchen. Außerdem möchten wir immer gerne wissen, was Ihnen gut gefallen hat und wie wir uns noch verbessern können.

Noch einmal vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.