“gute Österreichische Küche”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 20. September 2018

War schon einige Male im Lokal und jedes Mal mit dem Service und der Qualität der Speisen zufrieden.
Besuch ist auch für Gruppen möglich,

Danke, Lenak_86!

Bewertet 19. September 2018

Wir waren mit 31 Personen in der Herzl. Natürlich vorbestellt und (dem Wetter sei Dank) auf der Terrasse: Es wurde uns ein tolles Buffet aufgetischt. Vorspeisen, Suppen, Salat, Hauptspeisen, Dessert alles da. Sehr schön angerichtet und sehr gut im Geschmack. Getränke in Ordnung und Personal bemüht, freundlich und schnell. Preis - Leistung passt auch. Sehr zu empfehlen.

Danke, Christian E!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war an meinem Geburtstag mit meiner Familie zum ersten Mal im Herzl voller Erwartungen! Leider sind wir etwas enttäuscht worden. Das Gulasch Fleisch war nicht weich sondern eher zäh und „flaxig“. Dasselbe mit dem Tafelspitz Fleisch, nicht gut gewürzt etc....

Leider sind die hohen Erwartungen bei weitem nicht erfühlt worden!

Danke, freefly618!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal, in dem schon vor vielen Jahrzehnten ein Verwandter unserer Familie Stammgast war, hat von seinem Charme nichts verloren. Wir sind das erste Mal hier und eher zufällig darauf gestoßen. Wir fanden es gleich anziehend und haben die Spezialität des Hauses, Backhendl mit Erdäpfelsalat. bestellt. Dazu Schilcher-Sturm. Es war einfach köstlich. Der Service war auch sehr gut, aufmerksam und schnell.

Danke, othmarberger!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Besuch mit 3 Freunden. Service war schnell und sehr freundlich. Speisen waren schnell am Tisch und herzhaft-lecker. Immer gerne wieder!!

1  Danke, Michel_M_1!