Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1 445 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 445 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2020

Für mich die schönste Altstadt Österreichs. Es ist entspannend hier noch der Fußgängerzone zu flanieren und das Flair der Stadt auf sich wirken zu lassen. Tolle Geschäfte, schöne Cafés und gute Restaurants. Viele Freiterrassen. Eine Stadt voller Leben und Schönheit. Bin leider viel zu selten hier.

1  Danke, andreasburg!
Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn das Shoppen dieses Mal deutlich zu kurz gekommen ist; die Grazer Altstadt mit all den Cafes und unterschiedlichsten Kneipen ist immer eine Reise wert.
Wir hatten zudem Glück mit dem Wetter, kein Mantel erforderlich und da macht es Spass. Zudem sind die Leute freundlich, es war in den Geschäften auch einiges los.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch, den Burggarten und Jakominiplatz, den Bauernmarkt und vieles andere haben wir auf unserer Altstadttour mitgenommen

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, GeorgE1141!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Altstadt war sehenswert aber nicht besonders sauber. Es war auch zu viel Verkehr. Zu wenig Lokale.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, justinewuppertal!
Bewertet am 2. Oktober 2020

Die Altstadt von Graz ist seit 1999 UNESCO Weltkulturerbe und absolut sehenswert. Von der zentralen Herrengasse führen diverse Seitengassen zu historischen Plätzen, quirligen Einkaufspassagen und sehr guten Restaurants. Toll sind auch die vielen, gut erhaltenen Innenhöfe der Altstadtbauten. Leider ist die Gegend (noch) nicht autofrei, weswegen man ständig auf den Verkehr achten muss.

1  Danke, Toblje!
Bewertet am 22. September 2020

Ein Bummel durch die Altstadt lohnt sich allemal. Nur für den Geldbeutel von Otto Normalverbraucher bleibt es beim gucken ;-) Zum Geldausgeben muss man andere Stadtteile besuchen.

1  Danke, Cordula B!