“Hervorragender Italiener in Graz”
Bewertung zu La Tavernetta

La Tavernetta
Platz Nr. 53 von 720 Restaurants in Graz
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lend
Bewertet 24. November 2017

Hervorragender Italiener für geschäft und privat. Sehr gute Speisen und super Service.
Leider nur sehr klein, von daher vorher reservieren.
Echte italienische Empfehlung für Graz. Jederzeit wieder.

1  Danke, J-Seitner!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Man fühlt sich hier wie in Italien. Tolle Sitzmöglichkeit im Freien. Ausgezeichnete Fisch & Pastagerichte mit heerlichen italienischen Weinen (es gibt keine Pizza).
Sehr nette & freundliche Inhaber.
Immer wieder einen Besuch wert!!
Reservierung empfohlen!

Danke, Mararm!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lange schon wollten wir die Tavernetta am Südtiroler Platz ausprobieren, jetzt hat es endlich geklappt. Viel zu spät, wie sich herausstellt!

Das Lokal, die Küche, die offenen Weine sind einfach, geradeaus – und gerade deshalb so gut. Dazu das sehr liebevolle und freundliche Service. Man fühlt sich rundherum wohl.

Danke, apt42!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das sympathische, etwas holprige Deutsch der Italiener versetzt einen direkt nach bella Italia!
Die Speiseauswahl reicht von vegetarisch über Fisch und Meeresfrüchte bis hin zu Fleisch (Antipasti, Primi Piatti, Secondi Piatti), als Dolci gibt es u.a. Tiramisu, Panna Cotta und Zitronensorbet. Auch die Weinkarte bietet eine feine Auswahl.
Uns hat alles bestens geschmeckt und das Ambiente ist gerade jetzt im Sommer sehr nett.
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, 270birgitw!
Bewertet 13. April 2017

Es gibt ihn also, einen echten Italiener in Graz. Das gesamte Team stammt offenbar aus Italien. Wir hatten das Thunfischtartar und die gemischte Fischvorspeise, beides ausgezeichnet. Auch der gegrillte Fische (Goldbrasse, Wolfsbarsch) war von hervorragender Qualität, das Gemüse dazu frisch und knackig.
Die Weine sind günstig - für Grazer Verhältnisse - und die Empfehlungen harmonierten gut zu den Gerichten.
Mich wunder nicht, dass auch in Graz ansässige Italienerinnen und Italiener dieses Lokal besuchen.

1  Danke, LvM1811!