“Wahnsinnig tolles Lokal, lecker Essen ”

Ichi go Ichi e Ramen Bar
Platz Nr. 61 von 703 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Echt tolles und auch gemütliches Lokal. Die Betreiber sind sehr freundlich und das Essen ist wahnsinnig gut , kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sapu92!

Bewertet 19. Juli 2021

Essen top, Bedienung top, Ambiente top.
Wir kommen immer wieder gern und werden nie enttäuscht. Verlassen das Ichi go ichi e jedesmal satt und glücklich.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, asa-chan1!
Bewertet 3. November 2020 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtet, nette freundliche Bedingung. Super leckeres Essen. Die Portionen sind ausreichend groß. Super Lokal. Dort sollte man unbedingt mal gegessen haben.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, ThalerR1!
Bewertet 4. Oktober 2020

Wir hatten Edamame als Vorspeise (nicht extrem gewürzt, trotzdem sehr gut) zweimal Ramen mit Tofu und waren extrem positiv überrascht, dass es so lecker war! Auch der Service war top - kommen 100%ig wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Carina_Grz!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Luft nach oben!
Die Suppe war gut, Nudeln, Fleisch nur Mittelmaß. Tipp: Höherwertigere Nudeln verwenden oder besser noch selbst machen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mark_bar1105!

Reisende, die sich Ichi go Ichi e Ramen Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Graz, Steiermark
Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Ichi go Ichi e Ramen Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!