Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael und Karin TEUFEL

Businesshotel

4,0 von fünf PunktenBewertet 16. Dez. 2023
Hotel ist sehr nahe der Messe und der Stadthalle. In die City sind es ca. 20 min. zu Fuß. Straßenbahnstation vor dem Hotel welches an eine sehr stark befahrenen Straße liegt. Zimmer war in Hof daher ruhig gelegen. Für einen Kurztrip durchaus ideal.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Problem melden
Beantwortet: 5. Jän. 2024
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns recht bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
  • Trip.com
    € 73
3.3 km von Best Western Plus Plaza Hotel Graz
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Official Hotel
1.5 km von Best Western Plus Plaza Hotel Graz
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2023 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel. Die Strassenbahn Haltestelle ist vor der Tür. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis zum Jakominiplatz. Das Hotel verfügt über eine begrenzte Anzahl von Tiefgaragen Parkplätzen, die nach dem „first come“ Prinzip vergeben werden. Preis pro Tag 14 EUR. Alternativ gibt es eine Tiefgarage, bei der Messe/Stadthalle, die ca. 300 Meter entfernt ist.

Das Frühstücks Buffet sollte keine Wünsche offen lassen. Einzig zur Rush hour kommt es zum Stau an der Kaffeemaschine.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Preis- Leistungsangebot ist top.

Und wenn mal was schief geht, dann wird super damit umgegangen. 👍🏻

Wir kommen wieder, wenn es mal wieder nach Graz geht.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, MarEnt69!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser attraktives Preis-Leistungsverhältnis hervorheben. Über die Möglichkeit Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 23. Oktober 2023

Waren eine Nacht in diesem Hotel.Sehr zufrieden .Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gross und sauber und das Frühstück war ausgezeichnet. Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit weiter empfehlen. Danke

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 912arnoldm!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie ihren Aufenthalt bewertet haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ganz speziell freut es uns, dass Sie uns auch weiterempfehlen werden!
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 22. Oktober 2023

Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend und gut gestaltet.
Der Fernseher ist für das Zimmer fast zu groß. Die Fensterisolierung
ist sehr gut. Das Frühstück klasse. Angenehmer Aufenthalt.
Die Lage ist gut und die BIM gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Pioneer60332715385!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und unsere zentrale Lage direkt gegenüber der Grazer Messe positiv hervorheben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. August 2023

Sehr zentral gelegenes Hotel, sauber, sehr nette Mitarbeiter. Wir gehen immer gerne in das Hotel, wenn wir in Graz sind. Wir sind mindestens einmal im Jahr hier Gast.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, großzügig. Alles andere stimmt auch.

Zimmertipp: Die Garageneinfahrt und Ausfahrt ist halt leider immer ein Problem, da sehr eng.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Gisela S!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und haben dieses auch an unsere MitarbeiterInnen weitergegeben!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 20. Juli 2023 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in toller Lage. Zimmer zweckmäßig und sauber. Preis / Leistung ok. Hier kann man nichts falsch machen. 4 Punkte weil nach oben immer Luft ist. Mit Tiefgarage was uns sehr wichtig war. Die Entfernung zur Innenstadt/Altstadt kann man gut zu Fuß bewältigen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Roam09322304992!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2023

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.