Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
912arnoldm

Sehr zufrieden

5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Okt. 2023
Waren eine Nacht in diesem Hotel.Sehr zufrieden .Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gross und sauber und das Frühstück war ausgezeichnet. Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit weiter empfehlen. Danke
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Problem melden
Beantwortet: 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie ihren Aufenthalt bewertet haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ganz speziell freut es uns, dass Sie uns auch weiterempfehlen werden!
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
€ 109
2.7 km von Best Western Plus Plaza Hotel Graz
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2023

Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend und gut gestaltet.
Der Fernseher ist für das Zimmer fast zu groß. Die Fensterisolierung
ist sehr gut. Das Frühstück klasse. Angenehmer Aufenthalt.
Die Lage ist gut und die BIM gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pioneer60332715385!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und unsere zentrale Lage direkt gegenüber der Grazer Messe positiv hervorheben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. August 2023

Sehr zentral gelegenes Hotel, sauber, sehr nette Mitarbeiter. Wir gehen immer gerne in das Hotel, wenn wir in Graz sind. Wir sind mindestens einmal im Jahr hier Gast.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, großzügig. Alles andere stimmt auch.

Zimmertipp: Die Garageneinfahrt und Ausfahrt ist halt leider immer ein Problem, da sehr eng.
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gisela S!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und haben dieses auch an unsere MitarbeiterInnen weitergegeben!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 20. Juli 2023 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in toller Lage. Zimmer zweckmäßig und sauber. Preis / Leistung ok. Hier kann man nichts falsch machen. 4 Punkte weil nach oben immer Luft ist. Mit Tiefgarage was uns sehr wichtig war. Die Entfernung zur Innenstadt/Altstadt kann man gut zu Fuß bewältigen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Roam09322304992!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2023

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2023

Haben das Hotel wegen der unmittelbaren Lage zur Stadthalle gebucht. Zimmer war o.k. und Frühstück top. Das Auto haben wir nicht in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt, da zu teuer. In dem, ca. 300 m entferntem Parkhaus, konnten wir für knapp €9,- 24h lange parken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, christinaW5777VI!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2023

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie unsere gute Lage direkt gegenüber der Grazer Stadthalle anführen und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ihren Geschmack getroffen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juni 2023

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, das Preis Leistungs Verhältnis ebenfalls, für einen Business Trip jedenfalls sehr gut, für einen privaten Trip würde ich es jedoch eher nicht empfehlen. Parkmöglichkeiten sind im Hotel gegeben, ebenfalls gibt es eine Sauna.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Ca_133!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihr freundliches Feedback! Es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, daher freut uns ihr Lob hier speziell.