Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gisela S
Worms, Deutschland

Sehr schönes Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Aug. 2023
Sehr zentral gelegenes Hotel, sauber, sehr nette Mitarbeiter. Wir gehen immer gerne in das Hotel, wenn wir in Graz sind. Wir sind mindestens einmal im Jahr hier Gast.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, großzügig. Alles andere stimmt auch.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmertipp: Die Garageneinfahrt und Ausfahrt ist halt leider immer ein Problem, da sehr eng.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 19. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und haben dieses auch an unsere MitarbeiterInnen weitergegeben!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,
€ 109
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2023 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in toller Lage. Zimmer zweckmäßig und sauber. Preis / Leistung ok. Hier kann man nichts falsch machen. 4 Punkte weil nach oben immer Luft ist. Mit Tiefgarage was uns sehr wichtig war. Die Entfernung zur Innenstadt/Altstadt kann man gut zu Fuß bewältigen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Roam09322304992!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2023

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2023

Haben das Hotel wegen der unmittelbaren Lage zur Stadthalle gebucht. Zimmer war o.k. und Frühstück top. Das Auto haben wir nicht in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt, da zu teuer. In dem, ca. 300 m entferntem Parkhaus, konnten wir für knapp €9,- 24h lange parken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, christinaW5777VI!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2023

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie unsere gute Lage direkt gegenüber der Grazer Stadthalle anführen und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ihren Geschmack getroffen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juni 2023

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, das Preis Leistungs Verhältnis ebenfalls, für einen Business Trip jedenfalls sehr gut, für einen privaten Trip würde ich es jedoch eher nicht empfehlen. Parkmöglichkeiten sind im Hotel gegeben, ebenfalls gibt es eine Sauna.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Ca_133!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihr freundliches Feedback! Es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, daher freut uns ihr Lob hier speziell.

Bewertet am 1. Juni 2023

Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer in ordentlicher Größe. Aber das große Badezimmer mit Badewanne fand ich wirklich toll. Das findet man schon sehr selten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, martinkiligan!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2023

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werden ihr positives Feedback auch gerne an unsere MitarbeiterInnen weitergeben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 16. November 2022

Aufmerksames, freundliches und authentisches Personal. Super Lage!
Gutes Frühstücksbuffet, welches noch besser sein könnte wenn der "Nachschub" besser/schneller funktionieren würde. Die Bar war für uns nach einer Veranstaltung ein guter Platz den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, johann_2022_11!
M Paunger, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten!
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und haben ihr Feedback gerne an unser Personal weitergeleitet.
Ebenso haben wir ihre Erfahrung an unser Team vom Frühstücksservice weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,