Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
christinaW5777VI

Top Hotel in bester Lage zur Stadthalle

5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Juni 2023
Haben das Hotel wegen der unmittelbaren Lage zur Stadthalle gebucht. Zimmer war o.k. und Frühstück top. Das Auto haben wir nicht in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt, da zu teuer. In dem, ca. 300 m entferntem Parkhaus, konnten wir für knapp €9,- 24h lange parken.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 19. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie unsere gute Lage direkt gegenüber der Grazer Stadthalle anführen und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ihren Geschmack getroffen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Exterior Terrace
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2023

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, das Preis Leistungs Verhältnis ebenfalls, für einen Business Trip jedenfalls sehr gut, für einen privaten Trip würde ich es jedoch eher nicht empfehlen. Parkmöglichkeiten sind im Hotel gegeben, ebenfalls gibt es eine Sauna.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Ca_133!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2023

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihr freundliches Feedback! Es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, daher freut uns ihr Lob hier speziell.

Bewertet am 1. Juni 2023

Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer in ordentlicher Größe. Aber das große Badezimmer mit Badewanne fand ich wirklich toll. Das findet man schon sehr selten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, martinkiligan!
Best Western Plus Plaza Hotel Graz, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2023

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werden ihr positives Feedback auch gerne an unsere MitarbeiterInnen weitergeben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 16. November 2022

Aufmerksames, freundliches und authentisches Personal. Super Lage!
Gutes Frühstücksbuffet, welches noch besser sein könnte wenn der "Nachschub" besser/schneller funktionieren würde. Die Bar war für uns nach einer Veranstaltung ein guter Platz den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, johann_2022_11!
M Paunger, Marketing von Best Western Plus Plaza Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten!
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und haben ihr Feedback gerne an unser Personal weitergeleitet.
Ebenso haben wir ihre Erfahrung an unser Team vom Frühstücksservice weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Mangelhaft betreffend Sauberkeit und Ausstattung (vor allem im Badezimmer).
Frühstück war jedoch in Ordnung bzw. alles vorhanden (außer Spezialprodukte wie z.B. glutenfreies Gebäck) - jedoch wenige Sitzgelegenheiten bzw. eng gedrängter Frühstücksraum.
Zimmerpreis war günstig, jedoch war das Badezimmer eine Katastrophe - alt, kaputt…
Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig.
Parkgarage war relativ teuer und es gab sehr wenig Platz dort. Lage ansonsten jedoch gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, michireistumher!
Bewertet am 19. September 2022

Leider kein Frühstück erhalten, da der Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste ist, hatten auch keine Zeit über 30 Min. darauf zu warten einen Platz zu bekommen.. Doppelbett waren 2 Einzelbetten auf Rollen, die immer wieder auseinander gerollt sind. Für einen Veranstaltungsbesuch in der Grazer Stadthalle perfekt, würden aber nicht wieder kommen. Frühstück sollte besser organisiert werden, wenn man weiß, dass man nicht genug Platz hat.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, mariegbm!