“Tolles, modernes Café ”
Bewertung zu MARTIN AUER

MARTIN AUER
Platz Nr. 15 von 25 Bäckereien in Graz
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier zufällig vorbeigekommen.
Die junge Bedienung war aufmerksam und freundlich.
Der Kaffee und auch die süßen Teilchen haben lecker geschmeckt.
Toll fanden wir auch, dass es am Ende des Tresens, Wasser wahlweise mit Geschmack, kostenlos gab.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, veit-u-susanne!

Bewertet 11. Juni 2019

Sehr nettes Lokal, freundliches Personal, sehr gute Speisen und Getränke. Sicher wieder, speziell wen der Gastgarten offen ist.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, N5853WJthomasf!
Bewertet 13. März 2019

Martin Auer Cafés sind immer einen Besuch wert, nicht nur im neuen Schillerhof in der Plüddemanngasse. Frühstück war super lecker mit viel Auswahl. Großzügige Menge und große Auswahl bei Heißgetränken.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Reinhard P!
Bewertet 13. Dezember 2018

Wenn die warme Jahreszeit wieder kommt und der Gastgarten in Betrieb geht, könnte das vielleicht ein passables Lokal sein. Jetzt ist es zwar optisch gelungen, aber ganz einfach ungemütlich. So haben zum Beispiel viele Sitzplätze keine Lehne. Das Kurioseste ist ein Opfer an die Coolness: Die Gäste - Sie lesen richtig - müssen ihr Wasser zum ziemlich teuren Kaffee selbst holen. Aber nur einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Berndheimo!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Personal war super nett und hat mir als veganerin auch versucht etwas anzubieten...leider gab es außer brot dann leider nichts für mich. Da ich doch oft zum schillerhof komme, wäre es wirklich schön, wenn es zb mandelmilch und auch eine vegane speise zb dinkelvollkornkekse oder ähnliches geben würde.

Danke, Road817476!