“....über den Dächern von Graz”
Bewertung zu aiola upstairs

aiola upstairs
Platz Nr. 51 von 746 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 11 - $ 41
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 26. Oktober 2018

Excellentes Essen, hervorragender Service, dabei über die Dächer von Graz zu schauen, was braucht man mehr?
Das modern gestaltete aiola upstairs .............. nächst dem Schloßberglift.

1  Danke, wowitta!

Bewertet 15. Oktober 2018

Das Wetter war wunderschön, die Bedienung sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet - und ein tolles Erlebnis- Graz von oben zu betrachten!!

1  Danke, barbarafeiertag!
Bewertet 27. September 2018

Es hat alles gepasst! Toller Ausblick am Abend über Graz, exzellente steirische Küche und sehr bemühtes, aber zugleich höfliches Personal.

1  Danke, ThomasA1966!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Es hat leicht genieselt, andere haben Service bekommen, wir nicht.
Eigenartig und unverständlich, nach welchen Kriterien die Kellner entscheiden.
Wir durften uns nicht einmal selbst an der Bar ein Getränk holen.

Danke, Livia200!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Essen, große Portionen, was für diese Art von Restaurant nicht selbstverständlich ist. Man wird wirklich satt und die Preise sind angebracht.

Unbedingt Platz aufheben für den Schokotraum, es zahlt sich auf jeden Fall aus!

Auch muss man den Service hervorheben. Für und war eine junge Dame zuständig, die sich so aufmerksam um uns gekümmert hat und so bemerkenswert freundlich war.

Unbedingt reservieren für einen Tisch mit Ausblick!

2  Danke, Han-nah-1x1000!