“Frühstück mit Familie ”

Platz Nr. 51 von 746 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 11 - $ 41
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In Graz angekommen rauf auf den Schlossberg spaziert. Ins Aiola zum Frühstück, die Lage perfekt, alles stylisch eingerichtet und gepflegt.
Frühstücksgerichte schön angerichtet und frisch. Das einzige zum Bemängeln sind die kühlen Bedienungen. Ein kleines Lächeln würde gut tun.

2  Danke, Paella65!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Herrlicher einzigartiger Ausblick über Graz und das Essen ausgezeichnet....

Das Ambiente sehr geschmackvoll gewählt und ein Verwöhnprogramm für das Auge ....

Das Personal ist bemüht und freundlich und ich hatte den Eindruck, das ihnen die Arbeit Spaß macht (schön zu sehen)...

Ein rundum gelungener Abend.

Danke

2  Danke, PamelaL2466!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir hatten abends einen Tisch reserviert, so dass wir noch den Sonnenuntergang sehen konnten aber auch die nächtliche Stimmung über Graz. Ausblick fabelhaft - 3 Seiten des Restaurants sind reine Glasflächen, so hat man wirklich ganz Graz im Blick.
Service war sehr gut - von Anfang bis zum Ende.
Essen war auch ausgezeichnet, hatten jeweils 2 verschiedene Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Fleisch perfekt auf den Punkt gegart, durchwegs alles sehr nett angerichtet, absolute Empfehlung.
Preislich für dieses Niveau in Ordnung - haben inkl. Aperitiv, Weinbegleitung und Kaffee ca. 115 Euro - für diese Qualität bezahlt man das gerne.
Weiter so!

2  Danke, Tom_Anja_B!
Bewertet 9. Oktober 2017

Eine Gruppe von Mädels wollte einen netten Abend mit schöner Aussicht auf Graz verbringen und es war ein Volltreffer! Zuerst gab es einen Aperitif auf der schönen Terrasse, danach hatten wir im Lokal einen Tisch reserviert, der sehr nett dekoriert war. Die Speisen waren hervorragend, das Service sehr aufmerksam, die Stimmung ausgezeichnet. Durch die großen Glasfenster konnten wir Sonnenuntergang und nächtliches Graz stimmungsvoll erleben! Mit dem Schlossberglift gleich daneben ging es bequem wieder in die Stadt! Übrigens ist es möglich, mit der Schlossbergbahn hinaufzufahren und dann auf einem bequemen Fußweg in ca. 20 min. zum Restaurant Aiola Upstairs zu gehen. Ist gut beschildert und freundliche Leute am Weg geben gerne Auskunft!

2  Danke, ranitaF!
Bewertet 30. September 2017

OK wir hatten einen regnerischen Tag in Graz erwischt und uns beim Besuch auf den Schlossberg dann ins Aiola Upstairs zurückgezogen. Hell und freundlich... Nettes Personal - große Auswahl auf der Karte. Wir haben Getränke zu uns genommen und trotz des miesen Wetters die Aussicht genossen. Klar wäre es schöner gewesen draußen zu sitzen.... aber der Besuch hat sich gelohnt - wir waren zufrieden.

2  Danke, Reinhard M!