Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Calimero

Ausgezeichnet

Bewertung zu NH Graz City
5,0 von fünf PunktenBewertet vor 5 Wochenüber Mobile-Apps
Da ich geschäftlich viel Reise & von daher in vielen Hotels bin kann ich dieses Hotel jedem Graz Reisenden nur empfehlen.Sehr freundliche und überaus bemühte Mitarbeiter.Reichhaltiges Frühstück,es hat an nichts gefehlt .Zimmer TOP mit tollem Ausblick.Zentrumsnah gelegen.
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe|r Seaside62762447679,

Ich freue mich sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im NH Graz City hatten.

Wir sind wirklich dankbar für das wunderbare Feedback, das Sie zu unserem Hotel, Ihrem Aufenthalt und unserem Team abgegeben haben. Wir streben dafür, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung sind die größte Motivation und Belohnung für mich und das Team.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem NH Graz City.

Herzliche Grüße

Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2024

Für ein verlängertes Wochenende, besonders gut hat uns die Sauberkeit, und Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Großzügiges Frühstück hat uns sehr gut gefallen, die Frühstücks Zeiten wahren genauso großzügig um es zu genießen. Zur Abreise hatten wir bis 12 Uhr Zeit, besonders mit Kleinkind stressfrei.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, ValeriaValere!
Matthias Ludolf, Geschäftsführer von NH Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2024

Wow, vielen Dank für dieses Feedback liebe ValeriaValere. Solche Worte sind Ansporn genug für uns, um auf diesem Weg zu bleiben und das Beste für unsere Gäste zu geben.

Matthias Ludolf,

Bewertet am 22. April 2024

Beim CheckIn erfolgt aufgrund unseres Wunsches auf ein Doppelbett ein Upgrade der Zimmer Kategorie; absolut zuvorkommend die Rezeption, die uns die unterschiedlichen Zimmer gezeigt hat; Aufenthalt mit Frühstücksbuffet und Parkplatz einwandfrei und unkompliziert

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, TStep2024!
Matthias Ludolf, Geschäftsführer von NH Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2024

Liebe|r TStep2024,
wow, was für ein tolles Feedback welches Sie hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen. Danke vielmals.
Gerne waren wir Ihre Gastgeber am schönen Karmeliterplatz und freuen uns schon heute auf ein Wiedsersehen.

Beste Grüße aus Graz.

Bewertet am 22. April 2024

Sehr schönes NH Hotel, zentrale und dennoch ruhige Lage.
Schönes, großes Zimmer mit geräumigen Bad.
Großes, sehr bequemes Bett.
Wunderbares Frühstück.

• Reiseart: als Paar
Danke, Siebenschlaeferin!

Wow, vielen Dank für dieses Feedback liebe Siebenschlaeferin.

Bewertet am 16. April 2024

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier. Die Zimmer waren sehr schick und sauber, die Mitarbeiter:innen super nett, hilfsbereit und freundlich, das Frühstück bietet eine super leckere, große Auswahl und die Lage ist einfach fantastisch. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Miriam T!
Matthias Ludolf, Geschäftsführer von NH Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2024

Wow, vielen Dank für dieses Feedback liebe|r T1092ZFmiriamt. Solche Worte sind Ansporn genug für uns, um auf diesem Weg zu bleiben und das Beste für unsere Gäste zu geben.

Matthias Ludolf,

Bewertet am 15. April 2024

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig.Zimmer sind sauber,geräumig und die Betten sehr gut.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbufett bietet alles was der Mensch braucht, bevor er in den Tag startet.Hotel liegt mitten in der City, man kann alles zu Fuss besuchen.Viele schöne Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, N9755QAbrigittes!

Liebe|r N9755QAbrigittes, es war uns eine Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, senden wir die besten Grüße vom NH Graz City