“heute das erste mal Essen Bestellt - nie wieder!”
Bewertung zu Easy Asia

Easy Asia
Essen liefern lassen
Platz Nr. 324 von 683 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Gries
Stadtviertel: Gries
Bewertet vor 2 Wochen

ich habe laut Karte Nudeln mit Garnelen (G2) bestellt. gekommen sind pappige Nudeln mit etwas Gemüse aber ohne Ganelen. Der Preis hingegen erhöhte sich durch den Lieferservice, wir bestellten als Gruppe 8 oder 9 Gerichte, auf satte € 13,50 (der ursprüngliche Preis betrug € 9,90) Das wäre ja noch OK aber erstens fehlten die Garnelen und zweitens schmeckte dieser Papp, anders kann man das Gericht nicht nennen, fade nach Fertig-Instant-Nudeln mit Geschmacksaroma - fürchterlich. Auch waren die einzelnen Gerichte nicht beschriftet, somit mussten alle Boxen geöffnet werden und das Ratespiel begann "was ist was". Ich finde, wenn ein Restaurant schon darauf verzichten muss Tische Stühle Geschirr Servietten etc. anzubieten, dann sollte entweder die Qualität oder der Preis stimmen! Meine Empfehlung: keinesfalls ausprobieren!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Christian H!

Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Bestellt ja nicht irgendein Gericht mit Rindfleisch drinnen, es ist sehr zäh! Wir hatten 2 Gerichte mit Rindfleisch bestellt und beide waren sehr zäh, also war es kein Zufall bei einen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MissyMitzy!
Bewertet 19. September 2020

Meine Erwartungen waren hoch, sehr hoch, da ich schon viel über Easy Asia gehört hatte und alle sich einig waren, der beste Laden weit u breit.
Naja. Ich mag die Inneneinrichtung, die ist hübsch. Der angesschlossene Laden hat viele Schmankerl, man kann dort bis zur Sperrstunde einkaufen. Ich wurde sofort freundlich in Empfang genommen und konnte im Aussenbereich sitzen. Dort ist es ebenfalls durchaus nett und man vergessen, dass man direkt an der Straße sitzt.
Der Tisch leider nicht sauber gewischt, was gerade zu Coronazeiten uncool ist. Das Bild zieht sich weiter, der Fußboden im Geschäftsbereich drinnen ist komplett pickig, das Wc darf ruhig öfter gesäubert werden. Nirgends Desinfektionsspender, das Besteck wir einfach mit der Hand rübergereicht, Gläser teilweise am Mundstück angegriffen - ein NoGo zu jeder Zeit. Abgelaufene Ware wird zu minus 50% verkauft, da in Ordnung - vielleicht hat sich da was geändert, lange Zeit war das nicht erlaubt.
Die Servicemitarbeiterinnen sind bemüht und freundlich.
Das Essen ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Langweilige gefüllte Sommerrollen, ziemlich geschmacklos. Glasnudeln, Salat, Thaibasilikum (teilweise welk) Gurke. Da geht noch mehr. Gerollt waren sie toll, man konnte sie gut in die Hand nehmen.
Currys und Suppen sind geschmacklich gut, leider viel holziges Zeug dabei, das nicht gut mitessbar ist - Zitronengras, Ingwer. Ausserdem zu üppig mit Kokosmilch versetzt, es fehlt die Leichtigkeit, die Fruchtigkeit.
Die Hühnchenspieße waren sehr gut, der Gurkensalat dazu komplett geschmacklos mariniert. Die frittierten Frühlingsrollen sind nett und schmecken gut.
Angerichtet ist alles sehr hübsch, für das Auge toll.
Die Preise sind prinzipiell ok, die Sommerrollen überteuert, da geht noch was.
Die Portionsgrößen sind super.
Schade, überzeugt bin ich nicht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die Auswahl im Shop reissen den Laden raus.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, aquadiparma!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, gemütliche Atmosphäre und ein super Asia Shop ist auch noch dabei!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 679sonjah!
Bewertet 20. Juni 2020

Essen war bis dato immer sehr gut. Lieferdienst funktioniert auch perfekt. Tolles Angebot der asiatischen /thailändischen Küche. Perfekt ist auch der Supermarkt, da kann man probieren, dass eine oder andere nachzukochen. Waren mit Freunden dort, Team war sehr nett und zuvorkommend

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, brigitteraffler!