Highlights aus Bewertungen

ab $ 19,92
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2020

Eintrittspreise in diesem Jahr eine Frechheit!! 7 Euro ab 14 Jahren, 5 Euro für das Auto und die Gastronomie zum Vergessen. Der Pächter der Taverne faucht die Kundschaft an, wenn sie sich nach einer Sunde informiert, ob die Frankfurter fertig seien. Nein Danke! Gibt schönere Plätze!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Sabine1606!
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Neben den hohen Eintrittspreisen (und das auch, wenn man bloß Inline-Skaten und nicht mal schwimmen will!) kommt nochmal so viel an Parkgebühren dazu. Eine Frechheit!
Noch dazu, was mich persönlich sehr stört: Das lächerliche Hundeverbot am ganzen Gelände. Wenn er nicht ins Wasser darf, okay. Aber man kann seinen Vierbeiner ja nicht mal zum Skaten oder Joggen mitnehmen.
Verstehe nicht, wieso noch immer so viele hierherkommen..

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, SatsumaCat!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der Schwarzlsee hat neben seinem vollkommen überteuerten Eintrittspreis, leider wirklich wenig zu bieten. Dazu kommen noch die starke Verschmutzung und die schlechte Wasserqualität.
Ich kann von diesem See un abraten!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Fischer168!
Bewertet am 1. April 2019

Wir werden garantiert nicht mehr hierher kommen! Schade! Wenn Sie Kinder haben, dann fahren Sie lieber zur COPACABANA. Dort ist es auf jeden Fall sauberer!!!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Reiseprofi888888!
Bewertet am 19. März 2019

Für einen gestandenen Kärnter nicht einmal erwähnenswert, für die Grazer ein Naherholungsgebte bzw. eine kleiner See zum schwimmen - mehr aber auch nicht ...

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Gourmet-Travellers-1!