“Besser vorher Einträge lesen”
Bewertung zu Pizzaiolo

Pizzaiolo
Platz Nr. 51 von 674 Restaurants in Graz
Bewertet vor 3 Wochen

Beinahe gleichzeitig mit der Vorspeise kommt die Pizza. Das Angebot diese warm zu stellen hätte ich besser angenommen. Lauwarm dafür laberig. Pizza geht auch anders. Ach ja, der Espresso war ausgezeichnet, deshalb 2 Punkte. Eher nicht mehr.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, FRADIAVOLO_66!

Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Pizza geht anders...

Telefonische Bestellung nicht möglich?!

Unfreundlich und nicht hilfreich!!!

Pizza geschmacklos/ Rohschinken und Nüsse einfach draufgelegt und fertig!

Für 18€ einfach nicht gerechtfertigt...

Hoffe mit der konstruktiven Kritik geholfen zu haben!!!
Mit freundlichen Grüßen Oliver H

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, oliverh762!
Bewertet 28. April 2020

Die Pizza beim Pizzaiolo am Dietrichsteinplatz ist echt ein Witz!
Die Ortolana war kleiner als jeder Dr.Oetker Pizza und noch dazu nur handflächen groß belegt, der Rest war saure Tomatensauce und Rand. Und das „Gemüse“ bestand aus 3 Zucchinischeiben, ein paar Streifen Paprika und einem Blatt Basilikum. Dafür €9,90.- zu verlangen ist schlichtweg ein Hohn!
Warum das Lokal hier so hoch gelobt wird geht mir nicht ein.

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, gourmetgraz1!
Bewertet 8. März 2020

Boden teilweise verbrannt, Champignons labbrig, nicht wirklich heiß und optisch traurig. Das geht besser (siehe Dietrichsteinplatz)

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Flurlie8!
Bewertet 20. Februar 2020

Pizza ist ein Hochgenuss; heiß und knusprig aus dem Pizzaofen. Da merkt man gleich den Unterschied, da aus dem Holzofen und das Aroma dementsprechend ist. Nächstes Mal probier ich sicher die Vorspeisen ...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, PatBarRen!