“Italienisch ... aber richtig!”
Bewertung zu Pane & Olio

Pane & Olio
Platz Nr. 335 von 739 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 7 - $ 17
Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Kann mich hier der vorhergehenden Bewertung nur anschließen und habe eigentlich nicht viel zu ergänzen! Bin aufgrund meiner Ausbildung in unmittelbarer Nähe über dieses Lokal „gestolpert“. Man würde am liebsten jedes Gericht auf der Karte auf einmal bestellen. Das Ambiente ist gemütlich. Volle Weiterempfehlung von mir!

Danke, phinteregger!
Bewertet 22. Juli 2017

Waren jetzt 2 Mal dort und es war beide Male so richtig italienisch! Und damit meine ich nicht den üblichen Pizza-Nudel-Ramsch, sondern diese Art von gehobener italienischer Alltagküche, die man sonst nur in Italien etwas abseits der Touristenströme antrifft. Eine exzellente Küche ohne Hauben-Schnickschnack ehrlich und direkt so wie man es auf Erkundungsreisen im italienischen Hinterland immer wieder antrifft.
Der Fisch war grandios, die Nudeln auf den Punkt und die Portionen passen genau so wie die Preise.

Danke, dika_lvd!