“Ein Stück Italien ...”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lend
Bewertet 4. Oktober 2017

Man füllt sich hier wirklich wie in Italien! Das Service flott und freundlich. Warmes Essen gibt es Abends erst ab 18:30 Uhr, daher nahmen wir Antipasti. Wunderbare Qualität - die hat halt auch ihren Preis ....

Danke, contschi_austria!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hallo. Waren mit Freunden dort am Abend essen. Tisch muss vorbestellt werden, weil nur wenige Tische vorhanden sind. Speisekarte sehr klein. Da denkt man, da ist man was Feines: durch die Sardellen und Kapern waren die Nudeln so salzig, dass man sie kaum noch essen konnte - echt schade.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Telekom
Danke, Klaus G!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal mit original italienischem Charm! Zeit nehmen und genießen! Stress daheim lassen! Kleine tagesaktuelle Karte, alles frisch.

Danke, 696petraz!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bedienung hat 20min auf sich warten lassen, war aber lässig-freundlich. Garten dafür sehr nett - der übliche Zeitgeist - Paletten-Stil eben). Dass das Brot zum Antipasti-Teller (fein, aber sehr wenig) extra verrechnet wird, und dass kein Wasser zum Wein gereicht wird, ist eher enttäuschend.

3  Danke, krieberu!
Bewertet 25. Mai 2017

Gott sei dank schon 2 Wochen davor einen Tisch bestellt!
Wunderbare Mischung aus Cafe,`Bar, Allimentari Pasteria.
Super nettes und freundliches Personal begleitet uns zu unserem wenn auch sehr kleinen aber super gemütlichen Tisch. Anti Pasti, Hauswein, großartiges Brot lassen einen saugemütlichen Abend beginnen. Dann als Hauptspeise zweierlei Pasta, einmal mit einer Tomatensauce aus der man 350 Tage Sonne rausschmeckt, die andere Zucchini, Speck, Minze unglaublich stimmige Mischung mit einer am Punkt gekochten Pasta no na!!!!
Als Abschluß Dreierlei vom Süßen Schokotarte, Erdbeer Mascabone Creme und das wohl beste Kaffeegranita jenseits des Brenners. Ein perfekter Abend DANKE

Danke, Chris150962!