“Tolles Café... ”

Preisbereich: $ 7 - $ 13
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich chilliges gemütliches Café :) Würde ich jederzeit wieder besuchen :) Liebevoll eingerichtet...

Danke, dond163!

Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Toller Coffeeshop mit leckeren Bagels und Süßspeisen. Der Kaffee ist top und man fühlt sich wohl.
Tribeka zeigt, dass sich Qualität gegen mainstream Systemgastronomie a la Starbucks durchsetzt! Toll!

Danke, wolfre!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Also ich würd mal sagen, die Qualität stimmt. Man schmeckt die gute Bio Milch bei einem Cappuccino.... sowie die leckeren Bagel, sind unverzichtbar. wer es etwas genießen will geht ins Tribeka am Grieskai , erster Stock - Blick auf den Uhrturm :)

Danke, Franziska P!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

+ coffee
+ Bagel
+ Smoothie
+ Date Location!

-keine kartenzahlung!
-oft lange Wartezeiten bei to go Kunden!

Danke, vikrud!
Bewertet am 3. August 2017

Kaffee zum mitnehmen extrem teuer, dafür Mitarbeiter umso weniger motiviert. Man wurde mehr als störend empfunden, nicht als Gast.

Danke, damien914!