Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sunshine57394423949

Guter JUFA Hotel Standard

4,0 von fünf PunktenBewertet 11. Apr. 2024
Sehr freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig und üblicher guter JUFA Standard. Leider ein Zimmer seitlich zur Straße und dadurch etwas laut. Auch ein heller Scheinwerfer leuchtet ins Zimmer. Sonst alles bestens, sauber, bequemes Bett und sehr schönes Bad.
Aufenthaltsdatum: April 2024
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 19. Apr. 2024
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Pool
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Jänner 2024

Nettes und zuvorkommendes Personal, sehr saubere und ruhige Zimmer. Perfekte Lage. Die Straßenbahn zum Stadtzentrum befindet sich direkt vor der Haustür und man kommt damit innerhalb von 5 Minuten in die Innenstadt. Super Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, goetti24!
Rezeption JUFA Hotel Graz-Süd, Guest Services / Front Office von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2024

Sehr geehrter Herr Goetti24, Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Empfang und Service zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr JUFA Hotel Graz Süd-Team

Bewertet am 5. Jänner 2024

Das Hotel ist sauber und der Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend. Das Hotel liegt nahr an Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn und Bus sind in ein paar Minuten zu erreichen. Viele Parkplätze sind vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, Explorer66575398208!
Johanna Gotthard, Other von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2024

Lieber Herr Explorer66575398208,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr JUFA Hotel Graz Süd -Team

Bewertet am 25. November 2023

Saubere Zimmer, auch das Bad. Personal sehr freundlich. Frühstück ist in Ordnung (kleines Buffet)
Mit Öffis gut zu erreichen. Auch Taxi ist innerhalb von Minuten verfügbar gewesen jedes Mal. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: allein
Danke, Seaside40263103521!
Johanna Gotthard, Other von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2023

Lieber Meer40263103521,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Bewertet am 24. November 2023 über Mobile-Apps

Top Service, das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, große Betten. Das Frühstück lies auch keine Fragen offen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Es gab leider kein Restaurant im Hotel aber in der Nähe (300Meter) gab es eine Italienische Küche mit köstlicher Pizza 👌

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, I1601TAmartinb!

Lieber l1601TAmartinb,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 19. September 2023

Hatte eine falsche Buchung via Booking.com durchgeführt.
Bin erst beim Checkin draufgekommen.
Ich erklärte den Repzeptionisten die Sachlage.
Von ihm nur der Verweis auf Booking.com, da ich mit ihnen einen Vertrag hätte.
Daraufhin habe ich mich in die Warteschleife von Booking.com gehängt, kurz den Sachverhalt geschildert, und die Antwort bekommen:
„ Sie kontaktieren das Jufa Hotel Graz Süd, ob sie eine Ausnahme machen würden, dann könnten sie es kostenlos stornieren bzw. teilweise!“
Heute die Antwort von JUFA. Du darfst alles bezahlen, keine Ausnahme!

Herzlichen Dank an den Kundenservice von Booking.com und
das Jufa Hotel Graz Süd überlegt sich vielleicht, ob sie einen Kundenservice einführen.

LG Martin.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Flyer57828649706!
Johanna Gotthard, Other von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2023

Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern sehr, dass unser Vertragspartner Ihnen eine Falschinformation erteilt hat.
Laut unseren Informationen wurde eine nicht stornierbare Rate gebucht, welche nicht mehr kostenfrei storniert werden kann. Bitte verzeihen Sie, dass es uns als Hotelbetrieb daher nicht möglich ist den Vertrag kostenfrei aufzulösen.

Es würde uns dennoch freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unseren JUFA Spirit zu übermitteln.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr JUFA Hotel Graz Süd