Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Explorer66575398208

Alles bestens

4,0 von fünf PunktenBewertet 5. Jän. 2024
Das Hotel ist sauber und der Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend. Das Hotel liegt nahr an Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn und Bus sind in ein paar Minuten zu erreichen. Viele Parkplätze sind vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 22. Jän. 2024
Lieber Herr Explorer66575398208,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr JUFA Hotel Graz Süd -Team
3.1 km von JUFA Hotel Graz-Süd
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2023

Saubere Zimmer, auch das Bad. Personal sehr freundlich. Frühstück ist in Ordnung (kleines Buffet)
Mit Öffis gut zu erreichen. Auch Taxi ist innerhalb von Minuten verfügbar gewesen jedes Mal. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: allein
Danke, Seaside40263103521!
Johanna Gotthard, Other von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2023

Lieber Meer40263103521,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr JUFA Hotel Graz Süd - Team

Bewertet am 24. November 2023 über Mobile-Apps

Top Service, das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, große Betten. Das Frühstück lies auch keine Fragen offen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Es gab leider kein Restaurant im Hotel aber in der Nähe (300Meter) gab es eine Italienische Küche mit köstlicher Pizza 👌

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, I1601TAmartinb!

Lieber l1601TAmartinb,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr JUFA Hotel Graz Süd - Team

Bewertet am 19. September 2023

Hatte eine falsche Buchung via Booking.com durchgeführt.
Bin erst beim Checkin draufgekommen.
Ich erklärte den Repzeptionisten die Sachlage.
Von ihm nur der Verweis auf Booking.com, da ich mit ihnen einen Vertrag hätte.
Daraufhin habe ich mich in die Warteschleife von Booking.com gehängt, kurz den Sachverhalt geschildert, und die Antwort bekommen:
„ Sie kontaktieren das Jufa Hotel Graz Süd, ob sie eine Ausnahme machen würden, dann könnten sie es kostenlos stornieren bzw. teilweise!“
Heute die Antwort von JUFA. Du darfst alles bezahlen, keine Ausnahme!

Herzlichen Dank an den Kundenservice von Booking.com und
das Jufa Hotel Graz Süd überlegt sich vielleicht, ob sie einen Kundenservice einführen.

LG Martin.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Flyer57828649706!
Johanna Gotthard, Other von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2023

Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern sehr, dass unser Vertragspartner Ihnen eine Falschinformation erteilt hat.
Laut unseren Informationen wurde eine nicht stornierbare Rate gebucht, welche nicht mehr kostenfrei storniert werden kann. Bitte verzeihen Sie, dass es uns als Hotelbetrieb daher nicht möglich ist den Vertrag kostenfrei aufzulösen.

Es würde uns dennoch freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unseren JUFA Spirit zu übermitteln.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 15. Juli 2023

Echt freundliches, zuvorkommendes Personal, ganz unkompliziert! Auch wenn Reception bei Anschluss geschlossen hat unkompliziertes Handling mit Zimmer Schlüsselkarten in den vorgesehenen Boxen! Sehr sauber und angenehm klimatisiert bei Ankunft! Gute Verbindungen per Tram/Bus Linie 5 bis Jokominiplatz/Hauptplatz dann ist man direkt im Zentrum

Zimmertipp: Vom Graz Hbf bis Jakominiplatz von dort Linie 5 bis Lauzigasse dann ist man direkt dort! Super Unterkunft ausserhalb des Zentrums
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: allein
Danke, BenjaminW1547!
Johanna Gotthard, Other von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2023

Sehr geehrter Herr BenjaminW1547,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 30. Juni 2023

Damen an der Rezeption sehr nett, alke Fragen wurden gut beantwortet und erklärt
Hotel schon etwas älter aber sauber
Unser Grund für die Übernachtung in Graz war ein Konzert. Die Stadthalle ist zu Fuß ca. 1/2 Stunde entfernt. Die Straßenbahn-Haltestelle liegt fast genau vis a vis vom Hotel.
Frühstück war reichlich
Kaffee war in einer Thermoskanne zum Runterlassen. Hier könnte vielleicht angedacht werden, einen Kaffeeautomaten für verschiedene Auswahl des Kaffees anzuschaffen

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sightsee31450411607!
Johanna Gotthard, Other von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2023

Sehr geehrte Besichtigung31450411607,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,