Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Benjamin W

Unkomplizierte und angenehme Unterkunft

5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Juli 2023
Echt freundliches, zuvorkommendes Personal, ganz unkompliziert! Auch wenn Reception bei Anschluss geschlossen hat unkompliziertes Handling mit Zimmer Schlüsselkarten in den vorgesehenen Boxen! Sehr sauber und angenehm klimatisiert bei Ankunft! Gute Verbindungen per Tram/Bus Linie 5 bis Jokominiplatz/Hauptplatz dann ist man direkt im Zentrum
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Zimmertipp: Vom Graz Hbf bis Jakominiplatz von dort Linie 5 bis Lauzigasse dann ist man direkt dort! Super...
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 17. Juli 2023
Sehr geehrter Herr BenjaminW1547,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

€ 98
3.1 km von JUFA Hotel Graz-Süd
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2023

Damen an der Rezeption sehr nett, alke Fragen wurden gut beantwortet und erklärt
Hotel schon etwas älter aber sauber
Unser Grund für die Übernachtung in Graz war ein Konzert. Die Stadthalle ist zu Fuß ca. 1/2 Stunde entfernt. Die Straßenbahn-Haltestelle liegt fast genau vis a vis vom Hotel.
Frühstück war reichlich
Kaffee war in einer Thermoskanne zum Runterlassen. Hier könnte vielleicht angedacht werden, einen Kaffeeautomaten für verschiedene Auswahl des Kaffees anzuschaffen

Danke, Sightsee31450411607!
Johanna Gotthard, Other von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2023

Sehr geehrte Besichtigung31450411607,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Bewertet am 18. Juni 2023

Das Hotel an sich war ok. Sehr harte Betten. Ansonsten alles vorhanden was man so braucht. Sehr gute Dusche, Klimaanlage und WLAN funktionierten einwandfrei. ABER: das Hotel liegt am Sportforum. Hier wurde Am. Football gespielt und die Trommeln der Fans machten bis 22h einen ohrenbetäubenden Lärm. Die feiernden Fans machten Lärme bis 1 Uhr. An Schlafen war nicht zu denken. Es gab deshalb auch keine Parkplätze, alle waren von Fans belegt, auch im Umfeld.
Leider deshalb keine Empfehlung

Reiseart: mit der Familie
Danke, Marlis R!

Sehr geehrte Frau 125Marlisr,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Haus überzeugen konnten.

Wir bedauern, dass sich unser Nachbar nicht an die vorgegebene Nachtruhe gehalten hat und haben dies bereits intern besprochen, damit dies nicht mehr vorkommt.

Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Juni 2023

Sehr freundliches und kompetentes Personal, ruhige Lage, gute Anbindung mit Straßenbahn, Zimmer hell und ausreichend groß, Mur-Strand und Einkaufszentrum nicht weit, fahrradfreundlich wir kommen gerne wieder

Danke, Inspire30589390035!

Sehr geehrte Inspirieren30589390035,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Bewertet am 12. Juni 2023

Sehr nüchtern gestalteter Hotelbau in der Peripherie von Graz mit guter Innenstadtanbindung via Straßenbahn. Zweckmäßig eingerichtete und sehr sauberes Zimmer, incl. Bad. Tolles, qualitativ hochwertiges Frühstück. Sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiter. Vermiss im haben wir einen Ruhebereich Außenbereich, in dem man nach einem Stadtbummel ein wenig Entspannung finden könnte.

Danke, Trip39162429792!

Sehr geehrte Reise39162429792,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, wir erarbeiten bereits ein Konzept für unseren Wintergarten.

Bewertet am 2. April 2023

Alle sind hier sehr freundlich. Alles ist sehr sauber. Gute Lage u d gute Anbindung an die Öfis.Frühstücksbüffet ist klasse, aber auch Tagen mit weniger Gästen und keinem Büfett ist das Frühstück super.Alles top.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: allein
Danke, Passport52990022489!
Hoteldirektion JUFA Graz City, Inhaber von JUFA Hotel Graz-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2023

Liebe/r Passport 52990022489,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass alles zu Iherer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Jufa Hotel Graz Süd Team