Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Volkmar_Austria
Klagenfurt, Österreich

Die positive Überraschung in Graz. Gerne wieder!

Bewertung zu Lendhotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 28. Nov. 2023
Ein sehr cooles, erst sechs Jahre altes Hotel aus der Helmut Marko-Hotelgruppe, hier ist alles stimmig: Sehr freundliche Mitarbeiter (!), schöne, geräumige Zimmer, überall im Haus moderne Kunst an den Wänden. Einladender Barbereich rund um die Uhr geöffnet, hervorragendes Frühstücksangebot, kreative Küche. Im Zimmer liegt eine handgeschriebene, persönliche Willkommens-Karte! Ein Aufenthalt mit vielen positiven Überraschungen und Eindrücken. Ideal: Parkgarage (reservieren!) direkt auf der anderen Straßenseite. Für dieses Hotelerlebnis leiste ich mir gerne ein Taxi in die Altstadt (oder 20 Minuten laufen).
Aufenthaltsdatum: November 2023
Zimmertipp: Parkgarage gleich gegenüber, unbedingt reservieren.
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Martina Papst, Geschäftsführer von Lendhotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 1. Mai 2024
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie die freundlichen Mitarbeiter, die Zimmer, die Kunst sowie die Lobby besonders überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns!
Happy Lending :)
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Male im Lendhotel.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Sehr sauberes Hotel mit gepflegten Zimmern.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.
Sehr gute Schallisolierung.
Sehr gut funktionierende Klimaanlage.
Sehr freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, wernere2014!
Martina Papst, Geschäftsführer von Lendhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2024

Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie die Zimmer sowie der freundliche Service besonders überzeugen konnte.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :)
Happy Lending!

Bewertet am 30. Juli 2023 über Mobile-Apps

Das Lendhotel ist gleich beim Hinkommen schon sehr ansprechend, der Empfangsbereich großzügig gestaltet und die Angestellten sind alle immer sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und es ist alles sehr sauber. Die Gänge und das Treppenhaus mit den kunstvollen Bildern sind ein Hingucker. Das Frühstücksbuffet ist super lecker mit großer Auswahl. Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage. Wir kommen gerne wieder :-)

Zimmertipp: Innenstadt fußläufig gut erreichbar
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andyhereonholiday!

Lieber Gast,
wir bedanken uns für diese herzliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Zimmer, das Personal, die Kunst sowie das Frühstück Sie besonders überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Happy Lending :)

Bewertet am 3. April 2023

Sehr schick trotzdem ungezwungen
perfektes Hotel für eine kurze Cityreise
wir hatten unseren Hund dabei alle waren lieb zu ihr und sie bekam eine Menge Kekse
Alle Mitarbeiter waren extrem aufmerksam und liebenswürdig.
Das Frühstück ist der Hammer, vor allem, sobald man herausgefunden hat, dass man auch von der Karte bestellen darf :-)))
Die Parkgarage gegenüber ist mega praktisch

Zimmertipp: Nichts für ruhesuchende Ggf nicht für Reisende mit viiiel Gepäck Fitness vorhanden aber sehr klein und auf dem Dach recht präsent
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stuggibiene!
Martina Papst, Gästeservice/Empfang von Lendhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2023

Lieber Gast,
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Lendhotel zu Bewerten. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne teile ich das Feedback mit meinem Team. Wir freuen Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Graz, Larissa und Team

Bewertet am 6. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Stadthotel im Lendviertel.
Hotel,sehr sauber und gepflegt.
Sehr schöne Zimmer mit allem was man braucht.
Sehr gutes Frühstücksbüffett mit Wurst, Käse,
Eierspeisen, Müsli….
Sehr freundliches Personal in allen
Bereichen des Hotels.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, wernere2014!
Larissa Geusau, Geschäftsführer von Lendhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2023

Lieber Wernere2014,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und sowohl das Zimmer, unser Frühstücksbuffet als auch das Personal Sie überzeugen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Happy lending, Ihr Lendhotel Team

Bewertet am 17. Juli 2022

Hotel ist sehr sauber, gepflegt und mit den verschiedenen Themenzimmer sehr originell. Die Dachterrasse ist das Highlight. Die Hotelangestellten waren alle sehr zuvorkommend, serviceorientiert, freundlich - wie man es sich wünscht und den Aufenthalt angenehm macht. Ein Ort zum Entspannen. Nähe zu Altstadt und Schlossberg ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, silviarH6254DA!

Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre fantastische Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lendhotel-Team.