“Gastgarten”

Landhauskeller
Platz Nr. 29 von 765 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 5 - $ 33
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: GESTERN trifft Heute– in den traditionsreichen Gemäuern des Restaurants. Gott zum Gruße hört man die Geschichte sagen, an dem Ort, an dem schon die Schmiedgesellen vor über 400 Jahren in die Schanke kamen. Hier wurde schon mit Gulden, Kronen und Schilling bezahlt. Hier wurde gelacht und getratscht, getrunken und gespeist, gefeiert und gesungen. Von all dem erzählt sie, die Geschichte des Landhauskellers. Und dann sagt sie leise auf Wiedersehen, und lässt der Moderne ihren Auftritt. EHRLICHKEIT trifft Erdigkeit „GRIASS DI NACHBARSCHAFT"hört man’s rufen, wenn Regionalität und Geschmack zusammenkommen. Und es klingt gut und irgendwie auch schlau. Denn alle können miteinander. Der Erdäpfel kennt die Gurke und grüßt den Zwiebel von Gegenüber.Die Küche bleibt ehrlich und verwurzelt. Die Speisen harmonieren bis ins kleinste Detail. Und man schmeckt die Steiermark und Qualität. Und man mag es. GIN trifft Wermut GUTEN ABEND GUTE LAUNE. Die Stadt legt sich schlafen und die Gläser fangen an zu tanzen. Die Bar füllt sich mit bekannten Gesichtern – oder unbekannten, dass ist auch egal. Es wird gelacht, geredet & geliebt. Besonders die vielen Geschmäcker. Ein Raum voller außergewöhnlicher Ideen. Ein Ort zum Bleiben. Prost Margarita. Prost Martini. SEHR ZUM WOHL!
Bewertet 31. August 2018

Wir waren schon mehrmals im LAndhauskeller. Auch nach dem Besitzerwechsel wurde der schöne im Landhaus Innenhof gelegene Gastgarten beibehalten. An einem schönen warmen Sommerabend kann man herrlich die Atmosphäre genießen. Dabei passt das sehr gute Service v.a. Oberkellner Franz, das gute Essen und ausgewählte Weine sehr gut dazu. Natürlich erwartet man in einem gehobenen Restaurant auch ein entsprechendes Outfit, was Nico offensichtlich nicht versteht!

Danke, H3854LHpeter!

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Dinner im Landhauskeller war ein wirkliches Erlebnis. Exzellente Japanische Küche, präsentiert von einem Oberkellner der ganz besonderen Art. Er präsentiert die herausragenden Speisen perfekt, ich habe ihn mein Menü auszusuchen, was ich sehr empfehlen kann. Preis/Leistung sind hervorragend. Wir können den Landhauskeller sehr empfehlen.

2  Danke, peterpan10939285!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Die Katze Katze Bar im Innenhof des Restaurants Landhauskeller ist sehr zu empfehlen. Tolle Bar mit House Musik im Hintergrund vom DJ aufgelegt. Sehr stylish verführt die Bar zum nächsten Gin & Tonic. Nette Barkeeper, gepflegtes Publikum aus Graz ab 30.
Diese Bar ist nach meinem Geschmack und sehr zu empfehlen!
Ich komme wieder!

1  Danke, Hotelarzt!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Freundliche, sehr aufmerksame und kompetente Bedienung. Hervorragendes Essen, traditionelle und innovative Küche. Hervorragende Weinkarte. Mittagsmenü noch dazu sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mittagsmenü bis 14h.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, as55!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, Getränke, Hammer Essen wirklich super Auswahl, gute Karte und das Essen ist qualitativ mega!
Das einzige das etwas stört ist die laut Musik von nebenan aber na gut. Das hält man aus, für so gutes Essen.
Design ist sehr altmodisch aber passt doch gut dazu.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, Roxy D!