Heute geöffnet: 09:30 - 22:30
Highlights aus Bewertungen
Sehr spannend

Das rätseln war richtig lustig. Sehr kreative Raumgestaltung. Wir würden auf jeden Fall ... mehr lesen

Bewertet am 2. Dezember 2023

ab € 333,00
ab € 6.739,49
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2023

Das rätseln war richtig lustig. Sehr kreative Raumgestaltung.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
David hat uns das Spiel erklärt.

Erlebnisdatum: Dezember 2023
Danke, Road11463764167!
Bewertet am 16. August 2022

Nachdem uns der Besuch am Dienstag so gut gefallen hat, sind wir ein paar Tage später noch ein zweites Mal gekommen - beide Male sehr freundlich empfangen und ins Spiel eingeführt worden, wir konnten sogar etwas verspätet anfangen weil eine Person zu spät dran war (empfohlen ist, mind. 10 Minuten vor Start vor Ort zu sein).

Beide Räume die wir gemacht haben - zuerst Tesla und dann den laut Personal etwas einfacheren Zodiac - waren komplett unterschiedlich aufgebaut, aber hatten gemeinsam das wirklich viel Wert auf Atmosphäre und Details gelegt wird. Die Rätsel waren alle sehr cool, mir gefällt vA auch dass man selbständig nach Hinweisen fragen kann und diese einem wirklich nur einen Hinweis geben anstatt das Rätsel für einen zu lösen.

Ich hab auf jeden Fall Lust, die anderen Räume auch noch durchzumachen, und kann Fox in a Box wirklich allen mit Lust auf Escape Rooms empfehlen :)

Erlebnisdatum: August 2022
1  Danke, castracap!
Bewertet am 24. Mai 2022 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis! Ich war zum ersten Mal in einem Escape Room und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Elisa hat uns sehr freundlich empfangen und uns eine super Einführung gegeben. Der Raum selbst war interessant gestaltet und die Rätsel waren sehr spannend und knifflig.

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, Phia21!
managefiab, Manager von Fox in a Box Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2022

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Begeisterung für Escape Rooms wecken konnten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 24. Mai 2022 über Mobile-Apps

Der Tesla Raum war ein wirklich spannender und interessanter Raum, gerne wieder.
Fox in the Box ist ein wirklich guter Escape the Room 👌
Top
Elisa hat das Spiel perfekt begleitet (danke)

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, ajjkolli!

Danke für die nette Bewertung!

Bewertet am 1. April 2022

Ein super tolles Erlebnis. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber das Team und die Rätsel waren der absolute Hit! Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr auf uns eingegangen und haben uns sogar eine Minute geschenkt, weil wir so kurz vorm Ziel waren. Absolut zum Empfehlen!

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, JQueen2022!
managefiab, Manager von Fox in a Box Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2022

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!